Ich werde sie mir auch lasern lassen...da gibts 2 OP Varianten....schau dir mal das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=q4WL8kq0mMk :)

Am besten natürlich zuerst mit deinem Augenarzt reden oder direkt zu einer dieser Kliniken gehen die das anbieten...ich habe von keinen Nebenwirkungen gehört! Eine Bekannte von mir hat sich die Augen von 3 Jahren lasern lassen...alles ist super verlaufen...keine Nebenwirkungen!

Aber du hast ja noch Zeit um dir eine gute Klinik zu suchen und zu sehen welche der zwei OP Varianten für dich in Frage kommt.

Also Angst musst du echt nicht haben :)

...zur Antwort

Das ist ganz normal! Am besten du fragst ihn Fragen wie: Und wie gehts?, Hast du heute noch viel vor? Kennst du eine Seite wo ich mir Lieder runterladen kann? etc...kommt drauf an von wo ihr euch kennt..wenn ihr gemeinsam in die Schule geht..könntest du ihn alles mögliche fragen..wenn du mal Themen findest die euch gemeinsam interessieren wird es ganz einfach sein mit ihm zu reden...Jungs sind auch nur Menschen und auch die können schüchtern sein! Also denk nicht viel nach..das führt zu nichts!! :)

...zur Antwort

JA! Wieso nicht? Du hast sehr viel erreicht und darauf solltest du stolz sein! Lass die Vergangenheit, Vergangenheit bleiben und schau mit erhobenen Hauptes nach vorne! Die, die dich eingeladen hat scheint nett zu sein also würde ich hingehen um wenigstens mit ihr ein bisschen zu plaudern....also versteckt dich nicht, geh hin und mach das beste draus! Vielleicht könntest du so auch mit der Vergangenheit abschließen :)

...zur Antwort