Hilfe bei einer Charakterdarstellung?

Ich würde gerne einen weiteren Versuch antreten und ein Buch schreiben! Natürlich brauche ich auch Veranschaulichungen von Charakteren, die meisten habe ich schon grob zusammen, bis auf eine, die wichtigste, die Hauptcharakterin.

Mir fällt einfach nichts ein, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welches Bild ihr im Kopf hat, wenn ihr die Hintergrundgeschichte und die Charakterzüge hört!

Eigenschaften: Schüchtern; Lebensfroh; Gutmütig; Frech (auf eine gewisse Art und Weise); nimmt kein Blatt vor dem Mund; vertraut anderen (zu) schnell; ist in viele Einzelteile zerbrochen; obwohl sie niemand hasst und auch viele Freunde hat, fühlt sie sich alleine, unverstanden und gehasst

Alter: 17

Nachname: Makbel

Vorname: Akuma

Eine Kurzfassung ihrer Vorgeschichte: Ihr Vater soll gestorben sein, aber sie glaubt nicht daran und möchte nachforschen; sie ist Einzelkind; eine ihrer Freunde verstarb; sie ist zu Kriegsbeginn geboren worden (endet, als sie 5 Jahren alt wird)

In der Geshichte geht es darum: Sie wird im Alter von 17 Jahren zu einer Gastfamilie nach London gefahren, weil ihre Mutter denkt, es würde ihr gut tun, aber irgendetwas scheint eigenartig.

*Man könnte den Stil der Kleidung, etc. etwa in die 1850 Jahre einordnen gemischt mit etwas Moderne

Ich bin keine gute Geschichtenschreiberin, wie man wohl am Inhalt sieht, dennoch macht es mir superviel Spaß und ich würde mich wiegesagt sehr über eine Hilfe freuen!

Buch, Deutsch, Schule, Freundschaft, Geschichte, Autor, Charakterisierung, Umfrage