Ja warum wohl? Gehen wir davon aus, du bist ein Mann und stehst auf Männer, dann bist du logischerweise nicht heterosexuell sondern schwul. Gehen wir jetzt davon aus, dass du ein heterosexueller Mann bist, dann wirst du nicht mit einem Mann schlafen, oder? Und das aus verschiedenen Gründen, zB weil du von Männern nicht angeturnt wirst.

Diese Orientierungen sind stärker als der Drang sich fortzupflanzen, man kann sich ja nicht aussuchen, wie in dem obigen Beispiel begründet, auf wen man steht.

Kannst du nachvollziehen, was ich meine?

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du eine Fragestellung für diese Aussagen brauchst, würde ich vollgendes vorschlagen:

Wie viel Prozent der geschlagenen Bälle gingen ins Aus und wie viel Prozent ins Netz?

Wie viele Tore haben die 30 Verbandsspieler jeweils im Schnitt gemacht?

Wie viele Tore und Bälle gab es jeden Tag durchschnittlich?

Ausrechnen darfst dus gerne selbst, weil ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das hier wirklich ein Erwachsener gefragt hat, wäre schon ein wenig komisch

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal, aber eine richtige Lösung gab es nicht. Ich habe dann Nebenaccounts verwendet und Instagram angeschrieben, nach ca. einer Woche war es gefixt

...zur Antwort

Freundlich würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen und hin und wieder einmal zu grüßen, ist auch nicht die Welt, es ist ja wohl nicht so, als dass du die ganze Zeit nur grüßen müsstest. Ob man aber umbedingt zur Mutter petzen gehen muss, ist aber auch noch eine andere Frage

...zur Antwort

So weit ich weiß ist Jesus der Sohn Gottes, aber ich denke, das hängt auch mit der Religion und der Interpretation zusammen

...zur Antwort

Lade die fyp immer wieder neu, bis eines kommt, welches dir passt, mit diesem interagierst du so viel wie möglich, dann scrollst du weiter und wenn wieder eines kommt, dass dir nicht gefällt, "nicht interessiert" drucken oder wieder neu laden, jenachdem ob es das erste oder eher ein letzteres ist

Ansonsten noch Hashtags suchen und nach eventuelle Benutzer

...zur Antwort