Klare, total coole Sache :D

Wrnns für jmd so passt, dann passts für sie

...zur Antwort

Lesbisch oder nicht?

Ok, Hey Liebe Leute, ich brauche heute wirklich dringend Hilfe und ich weiß, daß es zwischendurch unglaubhaft und schwierig sein könnte aber bitte nehmt das ernst und helft mir, denn ich bin ein wenig verzweifelt.

Ich habe übers Internet ein Mädchen kennen gelernt. Alles schön und gut, wir haben uns gut verstanden und haben viel geschrieben. Und irgendwann (heute) hatte ich das Gefühl das ich mehr empfinde. Ich weiß nicht wie sie aussieht, oder ob sie wirklich so ist, wie sie sich preisgibt, aber ich hatte das gefühl ich liebe sie. Ich hatte vorher noch nie so ein Gefühl für eine gleichgeschlechtliche Person. Und ich kenne sie ja nicht richtig. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir gestanden das sie es auch so fühlt. Und ich habe mich total gefreut. In dem Moment. Doch ein paar Stunden später gingen auch schon Zweifel los. -wass Wenn ich doch nicht lesbisch bin, muss ich sie dann enttäuschen? Was wenn ich sie doch nicht liebe? Was ist wenn meine Eltern etwas dagegen haben, wenn ich mich mit einem unbekannten Menschen treffe?

Aber diese Fragen sind nicht einfach aus der Luft gegriffen. Denn ich hatte schon einmal einen ähnlichen Fall. Mit einem Jungen. Der cousin einer Freundin. Ich dachte ich bin total verliebt, hab mich ihm geöffnet und es stellte sich heraus das er es auch so sieht. Icv war mit ihm zusammen, doch eine Stunde später saß ich heulend im Bett und habe festgestellt das ich ihn gar nicht liebe. Ich habe es ihm wieder gesagt und er war sehr verletzt. Was passiert denn wenn es Wieder so ist? Es ist genau das gleiche Gefühl, doch ich will sie nicht enttäuschen oder verletzen. Und was ist wenn ich alles kaputt mache und sie doch liebe? Und niemand weiß davon. Nicht einmal meine Eltern... und das mach dieses Gefühl noch schlimmer. Ich bin wirklich verzweifelt, bitte helft mir!!!

LG

...zur Frage

Leider kann das niemand außer dir selbst wissen, vll solltest du das mit deiner potentiellen Freundin besprechen?

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal, aber eine richtige Lösung gab es nicht. Ich habe dann Nebenaccounts verwendet und Instagram angeschrieben, nach ca. einer Woche war es gefixt

...zur Antwort

Freundlich würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen und hin und wieder einmal zu grüßen, ist auch nicht die Welt, es ist ja wohl nicht so, als dass du die ganze Zeit nur grüßen müsstest. Ob man aber umbedingt zur Mutter petzen gehen muss, ist aber auch noch eine andere Frage

...zur Antwort
12-13

Aber so im Nachhinein betrachtet, eigentlich schon mit 7-9.

Ich war und bin eben nie ein Mädchen gewesen, auch dass ich nie an Jungs Interesse hatte und auch schon immer eine gewisse Faszination für LGBTQ Leute hatte :)

Enby, Bi und Acegang ;D

...zur Antwort
Ich habe einen anderen Vorschlag, nämlich...

Man sollte individuell auf jede Person eingehen, es gibt nunmal sportlichere und nicht so sportliche Menschen

...zur Antwort
kartoffelpizza1

Pizza ist immer gut.

Da ist Pizza im Namen.

Ist also gut.

...zur Antwort
Besserwisserisch

Und kreativ, aber ich nehme mal das Negative. Ich arbeite an mir, aber es will nicht besser werden, ichg hab nunmal Recht, nein, kleiner Scherz am Rande.

Ich arbeite tatsächlich an mir, aber leider gibt nach 2 Jahren noch immer keine positiveren Rückmeldungen, also wenn jemand Tipps hat, würde ich diese gerne annehmen!

Einen schönen Abend noch!

...zur Antwort

Der THC Wert ist das Ausschlaggebene. Ich denke, diese Frage kommt vielleicht wegen dem KuchenTV Video?

Im Übrigen ist Heroin auch, glaube ich (!), nur in minimalsten Mengen ok. Du kannst ja sehr schnell Abhängig werden.

Solltest du es noch nicht gesehen haben, sieh dir doch das Mal dazu an:

https://www.youtube.com/watch?v=R3DHJhiGFlY

...zur Antwort