Die Frage ist zwar älter, dennoch ein Tipp. Wenn du es hinbekommst über deinen Beckenbodenmuskel deine Harnröhre so "abzuklemmen" das keine Ejakulation stattfindet, kannst du mehrere Orgasmen hintereinander haben (retrograde Ejakulation). Das muss aber üben und dies galt langer als "Geheimtipp". Aber es gibt scheinbar irgendeine Verschaltung (im Hirn) zwischen "Abspritzen" und befriedigt sein. Bleibt es aus, hat man auch noch Kapazität für mehr. Die nächste Ejakulation ist aber dann sehr gering, bis man quasi ganz trocken läuft. Ich habe es selber trainiert, weil ich es nicht glauben wollte. Es funktionierte aber nach ca. 2 Monaten. So toll war das ganze dann aber auch nicht. Aber eine gute Übung, wenn man Angst hat zu früh zu kommen....

...zur Antwort

Krass, wie viel dazu geschrieben wurde... Dabei ist das Übel doch die Religionen selber. Die liegen einfach alle falsch. Götter sind eine Erfindung. Wunschdenken, mehr nicht. Und in deren Namen geschieht mehr unrecht, als man ertragen kann.

...zur Antwort

Um die aec-Datei zu öffnen musst du in After Effects das entsprechende Exchange-PlugIn installieren. Das solltest irgendwo im C4D-Ordner finden (sonst Google fragen). Ausserdem kannst du c4d-Datei über Cineware drekt in After Effects öffnen und bearbeiten, zb. die Kamera-Daten extrahieren. Man kann dann auch alles direkt in AE rendern (C4d-Renderer aktivieren) , geht aber nur bei einfachen Szenen wirklich gut. Komplexe Sachen besser vorrendern und mit Multipasses arbeiten.

...zur Antwort

Hallo, Ebenen löschst du mit der Entfernen-Taste.
Die Farbe deines Textes kannst du animieren über die Füllfarben-Eigenschaften unten in der Timeline, oder auch mit dem Effekt "Maske füllen".

...zur Antwort

Ich kenne den Fehler nicht,aber lief das Programm vorher problemlos? In dem Fall den GPU-Treiber downgraden, auf eine ältere Version. Könnte damit was zutun haben. Hast du Quicktime installiert? Wenn nicht, nachholen. Am Besten den Support kontaktieren oder im Adobe-Forum (auf der Abodeseite) nachschauen. Da gibt es viele Hilfestellungen.

...zur Antwort

Die Klassiker über den Vietnam-Krieg:

Apocalypse now, Platoon, Full Metal Jacket.

...zur Antwort

Klar, alle (!!!) Menschen haben irgendwie, irgendwann Probleme. So ist das Leben....

...zur Antwort

Das kann 1000 Gründe haben. Hat vielleicht auch nichts direkt mit dir zu tun. Bleib entspannt. Wenn du ihn siehst, geh auf ihn zu und sage ihm, das du dich freust ihn zu sehen usw.. und wenn dann von ihm nichts kommt, sprech ihn direkt darauf an. Das du dich wunderst, was da los ist etc...

...zur Antwort

Mit ab und zu ist das so eine Sache. Bei meinen Vierbeiner versuche ich immer eine Linie in der Ernährung zu halten. Futterwechsel führte immer zu Problemen, wie Durchfall oder Erbrechen. Es braucht manchmal seine Zeit, bis er sich dran gewöhnt hat. Ich gebe ihm manchmal Hühnerherzen oder Hühnermägen, vom Schlachter. Ist billig, aber gutes Muskelfleisch. Aber nie mehr als 200g auf einmal. (Ist ein Bordercollie mit ca. 25kg Gewicht) Panzen geht auch, aber eben auf die Menge achten...

...zur Antwort

Deine Augen leiten die Reize über Nerven ins Gehirn. Dein Hirn macht das Bild, interpretiert die Reize und gibt dem Ganzen irgendwie Sinn. Reibst du deine Augen, muss dein Hirn diese Impulse halt irgendwie bewerten. Es kann nicht anders. Im Grunde sind solche Muster von einfacher Struktur. Es wiederholt sich immer. Selbst Blinde berichten manchmal von Lichtern und Strukturen,die sie "sehen". Wenn ich die Augen schließe und mich stark auf das "Nichts" vor mir konzentriere, sehe ich irgendwann auch ein Lichtwabern. Manchmal wie ein Tunnel, schwache Blitze, Muster usw. Und das,obwohl es völlig dunkel um mich herum ist..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.