Sag ihr dass du sie auch sehr gerne hast, dich aber nicht bereit für eine Beziehung fühlst

...zur Antwort

Ich denke da wird nichts dramatisches passieren. Hättest du dies noch nicht getan würdest du vielleicht gezwungen den Account zu löschen. Aber nur wegen einer Beleidigung musst du keine Geldstrafe zahlen oder sozialstunden machen,keine sorge

...zur Antwort

Freund hat Schluss gemacht und ich weiß nicht wie ich weiter leben soll?

Mein Freund hat gestern nach einem halben Jahr Schluss gemacht. Es gab schon vorher Anzeichen aber dennoch kam es mehr oder weniger plötzlich.
Begründung: Er hat gewartet dass es mehr als verknallt sein wird und es auch gehofft aber es wurde einfach nichts. Er meint er kann sowas für niemanden fühlen, weshalb ich auch seine erste Beziehung war (er ist 21).
Er weiß auch nicht ob es die richtige Entscheidung war Schluss zu machen, weil er nicht weiß wie sich liebe anfühlt, meint er, und dass er eine besser Freundin, die mehr für ihn da ist gar nicht hätte haben können.
Aber er fühlte sich nicht glücklich und das habe ich auch gemerkt.

Er möchte mich weiter sehen und hat auch geweint als er Schluss gemacht hat.
Dass er mich weiter sehen will, zeigt mir nur, dass er mich nie geliebt hat, sonst wüsste er dass das nicht so einfach geht.

Das letzte mal, als meine erste Beziehung zu Ende ging, hab ich 4 Monate geweint und musste sogar ins Krankenhaus, weil ich teilweise arpatisch war. Und damals war ich es noch schuld dass die Beziehung gescheitert ist, es gab also einen Grund.

Jetzt gibt es keinen, sondern er liebt mich schlichtweg einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, weil ich mir eine Zukunft mit diesem Mann erträumt habe und nun ist alles vorbei. Ich kann nichts daran tun, weil es nicht an mir lag, sondern ich muss einfach damit klar kommen und es gibt keine Hoffnung mehr. In einer Woche habe ich meine erste Abiturprüfung und ich weiß ganz genau, dass ich nicht dazu im Stande sein werde noch zu lernen und das Abi gut zu machen.

Das einzige was mich davon abhält mein Leben einfach zu beenden, ist dass ich meiner Familie dann einen großen Schmerz zufügen würde, und sie leiden lassen würde nur damit ich nicht mehr leiden muss.
Aber es gibt nichts lebenswertes mehr für mich, und diese Beziehung war das einzige was mir Motivation und Halt gegeben hat.

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Die ganz große Liebe kommt noch.
Auf Instagram gibt es eine Seite die heißt deinestories und da wurde ein Beitrag von einer Frau ich schätze in deinem Alter geschrieben dass ihr Leben zerstört war nachdem ihre Beziehung zuende ging. Dann sie aber ihren Mann gefunden und ist total glücklich. Jetzt ist sie ihrem Ex dankbar dass er Schluss gemacht hat weil sie so ihren jetzigen Mann kennenlernen konnte. Du bist mit Sicherheit eine attraktive hübsche Frau und wirst noch deine ganz große Liebe finden ❤ Kopf hoch!

...zur Antwort

Wenn jmd etwas gegen meine Zahnspange sagt erwidere ich immer "wenigstens habe ich dann später ein makelloses Lächeln (Hollywood-Lächeln), du nicht :)"
Ich finde Zahnspange nicht schlimm und sie haben ja auch einen Zweck ...

...zur Antwort

Wie alt bist du?

...zur Antwort

Letztendlich hast du eh die Entscheidung ob eingeschläfert wird oder nicht in der Hand. Unser Kaninchen hat eine chronische Krankheit. Er verträgt kein Calcium und bei ihm bilden sich immer Blasensteine. Da gibt es Medikamente gegen. Ich weiß aber ja nicht ob dein Kaninchen das gleiche hat

...zur Antwort

Ich höre mir immer die Stücke im Internet an. Dann denke ich mir "wow das klingt toll, das will ich auch können" und dann fange ich an zu üben. Wenns ein extrem schwieriges Stück ist übe ich taktweise und sehr langsam. Meine Motivation ist dann der Gedanke an Lob das ich bekommen kann und dass ich dann eben genau so toll Spielen kann wie die aus dem Internet.

...zur Antwort