ich glaube auch nicht an Gott weil nicht besiesen wurde dass es ihn über haupt gibt. Aber alle sagen immer ich glaube ja auch das Wasser "Wasser" genannt wird, weil es mir einer so erklärt hat. Ich würde also an etwas glauben, was mir jemand erzählt so kann ich ja auch an Gott glauben, weil mir das jemand erzählt hat.

Aber ich tue es trotzdem nicht, weil er mir noch nie geholfen hat. Wenn etwas gutes passiert, dann gab es immer einen andere logische Erklärung dafür

...zur Antwort

du musst einfach auf http://vimeo.com/ gehen dort kanst du videos hochladen, wie bei Myvideo etc. ABER: du kannst ihnen ein Passwort geben, so dass sie nicht jeder sehen kann, sondern nur die leute, die das Passwort haben. ansonsten musst du sie bei deinem Homepage anbieter hochladen, und diese dann in deine HP einbetten :-)) also, wenn du noch fragen hast, dann kanste mich ja anschreiben. würde mich freuen.

Arbeite gerade auch an einer HP und stehe vor dem Selben Problem aber habe es dankt vimeo gelöst^^

...zur Antwort