Ich habe heute geträumt, dass Ich ein Blodes Junges, Schlankes Mädchen kennen gelernt habe und sie war in der Kirche auch irgendwie aktiv aber sie hat sich immer für mich Zeit gelassen und in Ihrer Gegenwart wurde ich von allen anderen Menschen respektiert, weil sie sowas besonderes ausgestrahlt hat, dass keiner mich mehr "klein machen wollte" Ich kann mich noch gut erinnern, dass sie und ihre Mutter sehr an meinem Leben Interessiert waren und ich fand es echt toll, dass mir so viel aufmerksamkeit geschenkt worden ist. Ich liebte dieses Mädchen und sie mich auch. Sie war für mich wie ein Schutzengel und egal wo wir gingen war ich von Negativen Menschen beschützt und von Mobbingsähnlichen verhalten ebenfalls. Leute die mich früher für nichts hielten, hatten plötzlich Respekt vor mir und waren meine besten Freunde. Ich hatte plötzlich massiv viel Freunde und war von allen Respektiert und hoch Angesehen. Es war so ein schöner Traum von einem Perfekten Leben. In dem Traum sagte mir das Mädchen, dass es nicht nur ein Traum ist, sondern dass es sich Erfüllen wird und sie mich finden wird. Dann war das Traum zu ende. Was denkt ihr darüber ?

...zur Antwort