Ich find sie nicht hässlich, sie ist hübsch :)

Sei froh, dass du keine Kartoffelnase oder einen richtigen "Zinken" hast.

...zur Antwort

naja, wie flaminko schon geschrieben hat, sind es eher die Pro Ana - Anhänger/innen, die jeden Tag Kalorien berechnen etc., sie sehen die Krankheit nicht als schlimm an, manche beten diese Krankheit sogar an bzw. die personifizierte Krankheit (also ''Ana''). Sie sind sich bewusst, dass Magersucht eine schlimme Krankheit ist und wollen Magersüchtig werden. Aber Menschen die an Anorexia Nervosa erkrankt sind, lieben diese Krankheit natürlich nicht. Meistens ist es auch ''nur'' eine Begleitkrankheit, also sie leiden vielleicht an einem traumatischen Erlebnis oder unter Depressionen. Es ist in der Regel ein stummer Hilfeschrei von den anorektischen Menschen

ich hoffe das hat dir etwas geholfen ^^

...zur Antwort

und wenn es auh richtig rum wäre, wäre es immer noch kein Hakenkreuz. es ist eine Swastika. & das ist kein hakenkreuz :b

...zur Antwort

Hmm..mach dir vllt einen Plan? -Wie lange schläftst du - von wie viel bis wie viel Uhr Frühstückst du, isst duMittag und Abend? bzw wie lange usw und die Lücken wo du nichts zu tun hast, kannst du ja versuchen irgendwie Räucherstäbchen an zu machen und etwas zu chillen. Also dich zu beruhigen, vllt auch meditieren? Lenkt dann auch vllt ab. Oder such die ein Hobby wie Pflanzen. (Oder werd ganz einfach schwanger, dann raauchst du auch nichtm ehr deinem Kind zu liebe :b)

Aber sonst vielleicht gucken oder der Arzt da irgendwie helfen kann.

Oder versuch jeden Tag eine weniger zu rauchen.

...zur Antwort

Rechte Brust=Seite wo dein Herz liegt? Weil wenn es so ist, würde ich Vorsichtig sein. Es kann durchaus schlimmer werden wenn du es weiter ignorierst und am besten machst du so bald wie möglich einen Termin beim Arzt :-) Vielleicht überanstrengst du dich.. Gute Besserung !

...zur Antwort