hi , also der Vater deines Freundes hat sich da nicht einzumischen. das ist deine entscheidung, und dein Freund wenn er dich wirklich liebt , dann mit und ohne Kopftuch , oder? ich meine bei sowas hat sic h keiner einzumischen . Bist du denn Muslimin? wenn nicht , dann solltest du es nicht tragen , weil dein Freund dich doch auch ohne Kopftuch kennen gelernt hat :D?! okki ich wünsche dir viel glück und erfloh bei deiner entscheidung . (: liebe grüße abrar

...zur Antwort

hi, also erstens ist es deine Sache , wie religiös du lebst & du sagst , dass sie bald muslime werden wird , also ist sie es ja auch noch nicht.... und 2 . tens ja es ist sehr haram sogar , es eine Große sünde, heirate sie lieber und möge allah inshallah dir verzeihen , denn sie ist noch nicht mal muslime und sex vor der ehe ist für dich ja haram und für sie ja nicht , weil sie sowas auch nicht , weiß , ich finde du hättest ihr sagen sollen , dass Sex vor der Ehe haram ist. inshallah wird alles gut für dich lg . abrar

...zur Antwort

hi , also es gibt verschiedene arten von muslimen , ich würde dich bitten mich privat zu kontaktieren , dann würde ich , dass dir gerne in aller ruhe erklären , aber gut , dass du erkannt hast, dass es "bösen Moslems nicht gibt" , denn jeder lebte den Islam auf seiner art und weise. Sowie im christentum auch , es gibt leute die öfter in die kirche gehen und welche garnicht , und keiner von ihnen ist "böse :D"

...zur Antwort

hi, aslo es gibt ken alter dafür , ehrlich wenn du dich bereit für sex fühlst und den passenden Typen dafür hast dann lass dich darauf ein. aber vorher kann dich keiner Zwingen , ich kenne eine die ist 33 und Jungfrau und ist das schlimm? nein weil sie auf den richtigen wartet. also kein kopf drüber machen , dass ist deine sache und da kann sich keiner einmischen es ist deine sache (: viel spaß oder sooo :D

...zur Antwort