Noramle ZB

Die normale, da man mit einer elektrischen Strom verbraucht. Denk an die Umwelt, Es ist zwar wenig Strom aber wenn du häufig putzt (elektrisch) und das über z.B. 10 Jahre, dann hast du Unmengen Strom verbraucht. Außerdem wird man durch sowas nur fauler. In 40 Jahren soll der Mensch gar nichts mehr machen oder wie. Wollt ihr wirklich zulassen, dass unsere schöne Erde zerstört wird, und Maschinen uns den Alltag leichter machen, aber der Mensch dadurch faul wird. Nein meine Mitstreiter, oh nein, Wir werden nicht zulassen, dass der Mensch ersetzt wird. Doch dafür müssen wir handeln. Wir müssen heute handeln.

Glaub mir nimm ne normale Zahnbürste

...zur Antwort

Aufjedenfall ist es nicht mehr so teuer wie vor 1 Monat noch. Vor einem Monat hat es noch etwas mehr gekostet. Dann wurde beschlossen, dass es billiger werden soll und jetzt kostet es vom anrufenden aus ca. 40 cent und der angerufene zahlt auch eine geringere Summe.

Da ich mir aber nicht über den genauen Betrag sicher bin, guck nochmal auf der Internetseite, deines Anbieters.

...zur Antwort

Wenn man jung ins Fitnessstudio geht, und dann die falschen Geräte benutzt, wird das Wachstum gebremst. Laufband ist ok, aber die Geräte um Mukkis zu bekommen sollte man nicht benutzen. Denn durch unnatürliche Belastung auf unausgewachsene Körper, kann, wie oben schon geschrieben, das Wachstum stoppen und man wird breit aber bleibt klein. Also ist es das wert?

Tipp: In guten Fitnessstudios gibt es extra dafür ausgebildete Trainer, die den jüngeren Mitgliedern einen Trainingsplan geben, damit es nicht zu körperlichen Schäden kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.