Hatte mit 14 das selbe Problem wie du; Ich habe auch masturbiert mir endem ich die Technik angewnedet habe meinen Penis an einen weichen Gegenstand zu reiben. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich dir raten mal kamilenbäder auszuprobieren, oder auch mit Hilfe einer Salbe die Vorhaut zu denen. Von einer Beschneidung würde auch ich dir abraten sofern es nicht wirklich anders machbar ist, da dir so viel Schmerzen erspart bleiben, ich rede aus eigener Erfahrung. Wünsche dir das es hinhaut

...zur Antwort

Die Freiheitlichen Südtirols sind meiner Meinung nach nicht so populistisch wie die "FPÖ" Zwar waren sie Anfang der 90er mitbegründet von Jörg Haider noch wesentlich Rechtsgerichteter, in der zwischenzeit sind sie allerdings immer mehr in die Mitte gerückt und wesentlich liberaler geworden. Der Obmann der Freiheitlichen Südtirols ist bereits 2007 aus dem FPÖ Bundesparteivorstand ausgetreten. Als im letzten Jahr der Rechtspopulitische FPÖ Bundesparteiobamnn "HC. Strache" in Südtirol eine Rede gehalten hatt haben sich die "Freiheitlichen Südtirol" von der Veranstaltung distanziert. Erst kürzlich haben "Die Freiheitlichen" eine eigene Demokratische Verfassung für ein unabhängiges Südtirol vorgestellt dabei sollen alle 3 Sprachgruppen also auch Italiener und Ladiner eingebunden werden.

...zur Antwort