Will manchmal lieber sterben als zu leben!

Ist das normal? Ich denke immer häufiger an den Tod und mich selber umzubringen. Ich bin oft einfach traurig ohne Grund und muss weinen. Meine Gedanken sind geteilt eine Seite sagt ich soll aufhören so zu denken. Und die andere sagt das ich doch nichts wert bin und so fühle ich mich auch.. Ich fühle mich überflüssig und dumm. Ich finde mich Hässlich, das geht schon seit 2 Monaten so. Seit kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen aber ich freue mich garnicht. Ich habe große Pläne für meine Zukunft ich schreibe gute Noten und will Medizin studieren aber in letzter Zeit glaube ich nicht mehr an mich. Ich bemühe mich in der Schule gut zu sein aber ich schaffe es eh nicht einen so guten Abschluss hinzubekommen das ich später ins Ausland kann. Vieles ist mir Gleichgültig geworden. Ich bin schlecht gelaunt und gereizter. Ich verspüre den drang mich zu verletzen und fühle mich leer aber ich schneide mich nicht. Manchmal kneife ich mich bis ich blaue Flecken bekomme. Ich habe das Gefühl das sich sowieso keiner für mich interessiert. Materiell geht es mir gut ich habe alles was ich brauche und das weiß ich zu schätzen aber irgendwas fehlt hier. Ich will raus gehen und leute kennen lernen aber dank meiner Sozialen Phobie kann ich das nicht. Ich habe meiner Mum von meiner Phobie erzähl aber sie hat nie weiter etwas getan. Ich weiß das das meine Probleme sind und ich nicht erwarten kann das mir jemand den Arsc.h hinter her trägt aber ich will auch nicht zu einem Psychologen. Der würde mich eh nicht verstehen. Ich habe kein Recht so zu denken weil es mir doch eig. gut geht? Sind das überhaupt richtige "Probleme" oder brauch ich einfach nur Aufmerksamkeit? Meine Situation schein aussichtslos und ich weiß nicht wie ich was ändern kann ;/ Später wird bestimmt alles besser aber bis dahin is est noch so lang ;(

...zur Frage

Ich versteh dich. Glaub mir, das geht vorbei. Du wirst zurück blicken und nicht mehr wissen wie es damals war, wo du doch jetzt so glücklich bist.

Und das mit dem Psychologen, ich dachte das auch nicht aber nachdem ich stark gestalkt worden bin, habe ich es probiert und es war gut. Es tat gut.

Viel Erfolg .:)

...zur Antwort

Hm, leg mal ne andere CD rein und guck ob die angezeigt wird.. Oder Puste in das CD Laufwerk und guck ob die CD Kratzer hat.

...zur Antwort