Hey erstmal also klar ist es blöd aber wie lange seid ihr schon zusammen und Familie steht halt meistens immer an erster Stelle vor allem die Mutter meiner Meinung nach ist das also kein Trennungsgrund außer es ist wirklich ganz arg

...zur Antwort

Hey,

ich finde definitiv die 10-90% liebe stärker und vor allem intensiver da sieht man einfach wie wichtig einem der Mensch ist und nicht nur sein Aussehen oder so.

ich hoffe ich konnte helfen 😁.

...zur Antwort

Es kann natürlich sein das deine Uhr Fehler macht aber auch wenn nicht woher kommt das ganze schwitzen usw den es wird in den meisten Fällen durch Stress erzeugt das heißt es kann daran liegen wenn du gerade sehr viel zu tun hast am Tag oder halt die letze Woche oder so das dein Körper das nicht so gut aushält und deswegen sehr viel schwitz und nicht in den Tiefschlaf kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.