Anscheinend seid ihr doch beide interessiert aneinander. Frag ihn doch einfach, was dich interessiert. Hobbies,Schule, die Party,Musik&im schlimmsten Fall das Wetter ;P ... bleib einfach locker und natürlich dann ergibt sich das Gespräch von ganz alleine 

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass der Platzen kann.. leg ne halbe Zwiebel drauf, das saugt das Gift aus dem Finger und dann geht die Schwellung schnell wieder weg ;) 

...zur Antwort

Ja ist es! immer schön weiter trainieren und diverse Bauchübungen machen (internet oder YouTube hat da gute Übungen).. wichtig für den Muskelaufbau ist , dass du die Anzahl steigerst und somit die Intensität steigerst damit der Muskel wachsen.. Ausserdem viele Proteine/gesunde Fette essen (Haferflocken,Avocado,Hüttenkäse, Spiegelei, Linsen etc. und ein leichter Kalorienüberschuss.. Viel Erfolg! ;)

...zur Antwort

Du solltest eher am Morgen kalorienreicher essen, da am Abend die Verdauung langsamer arbeitet und du dich im Schlaf kaum bewegst, wodurch die kcal dann schnell ansetzen können...  

...zur Antwort

Hab auch ein Helix und hatte oft schmerzen und Enzündungen. Anfangs habe ich es oft  bewegt, damit der Stichkanal nicht zuwächst. Bei mir hat sich das ganze auch öfters Entzündet,wildes Fleisch etc. Deshalb denke ich ist es am besten es einfach in Ruhe zu lassen, sprich: Versuchen nicht darauf zu schlafen und es nicht mit dreckigen Fingern berühren... Viel Erfolg!;)

...zur Antwort