Sigala - Sweet Lovin

...zur Antwort

Tchami - Afterlife (top)
Tchami & Malaa - Prophercy

Da gibt es noch Künstler wie Oliver Heldens, EDX, Martin Garrix, Zedd, Mesto, Dimitri Vegas & Like Mike, Blasterjaxx, DVBBS, W&W, Steve Aoki, Martin Solveig

...zur Antwort

Schau dir ein YouTube Video zur Musiktheorie an, ich empfehle dir den Kanal von Paul Marx. Er produziert auch Musik und hat eine Video-Reihe zur Musiktheorie. Im Vorraus: Um Melodien zu finden brauchst du erstmal Akkorde. Lerne den Quintenzirkel und auch die Pentatonik. Das alles erklärt er in seiner Musiktheorie-Reihe. Mit den Tonleiterregeln ist es wirklich einfach Melodien zu finden.

PS: Hatte das Problem Anfangs auch;)

...zur Antwort

Muss nicht sein, das kann auch an Adobe flashplayer liegen. Ich hab mir Clean Master für Windows heruntergeladen und damit Junk-Dateien entfernt. Dann ging es wieder.

PS: keine schleichwerbung;)

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung, ich hatte das auch mal, nur wir wurden mehrmals angerufen. Der letzte Anruf ist schon eine Weile her. Aber ich hab keine genauen Informationen darüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.