Mit außenrum verlegen wirst du keine Freude haben. Dafür spricht zwar, dass du beim Aufbau der Küche keine Kratzer ins Laminat machen kannst (weil das ja noch nicht liegt) und du Material sparst, aber...:

Wenn du an der Küchenzeile-Vorderkante mit deinem Laminat endest, dann hast du genau an dieser Stelle wo mit Sicherheit ab und zu mehr Feuchtigkeit hinkommt als nötig genau die Sägekante. Und du bekommst mit einer Sockelleiste an der Küchenzeile entland diese Kante nicht wirklich dicht. Somit hast du nach spätestens zwei Jahren an der kante entlang aufgequollenen Laminat. Ich würde also raten, die Küche komplett auszulegen und dann erst die Küchenzeile aufzustellen.

...zur Antwort

na so egal ist die Domain nun auch wieder nicht wie manche Leute hier schreiben. Wenn du deine Seite später vernünftig platzieren willst, dann müsstest du diese auch bei den Google Webmaster-Tools anmelden. Dort hast du die Möglichkeit, ein geografisches Ziel der Domain einzustellen, also für welche Zielgruppe aus welchem Land die Inhalte interessant sind. Somit werden Suchergebnisse der Seite auf den entsprechenden Länderseiten von Google (google.de/com/co.uk, etc.) anders gerankt und landen auf unterschiedlichen Plätzen.

Bei einer .de-Domain kann man dieses geografische Ziel z.B. nicht einfach auf "USA" stellen, da .de-Domains zu Deutschland gehören und Google somit einfach das Ziel auch auf Deutschland münzt.

Bei den anderen genannten Domains (org/net/com) kann man dieses Ziel einstellen. Wenn du also internationale Besucher erwartest, musst du dir auch nichts abbrechen um die .de-Domain zu bekommen.

...zur Antwort

da sind die Franzosen und Engländer schon weiter.. Die haben so ziemlich überall wirklich kostenloses WLAN. Wer sich in Großstädten dort noch selbst einen Anschluss holt, dann nur weil er nicht in der nähe eines McD wohnt..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.