Hallo,

hat dein Wasserkocher kein Sieb, was Kalk abfängt?

Wenn du den Wasserkocher täglich benutzt, dann 1x/Woche entkalken.

Wasser rein, bisschen höher als die Kalkschicht ist...Wasser aufkochen...warten, bis es nicht mehr köchelt, dann Zitronensäure oder Essigessenz rein... ca. 10 Minuten oder auch länger warten (dann sieht man, ob der Kalk sich komplett gelöst hat). Anschließend den Wasserkocher ordentlich, mit klarem Wasser!) ausspülen, damit das nächste Getränk nicht nach dem Entkalker schmeckt!

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Hallo Dorothee225,

bei Haustieren muss generell alles verschlossen bzw.nicht zugänglich sein, wo sie nicht ran dürfen!

Wenn er nur draussen sein Geschäft erledigt, wirst du es nicht mitbekommen, ob die Folie wieder rauskam. Es sei denn, du gehst ihm nach...

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Ich würde eher kein Anrede wählen, sondern "nur" so:

"Hallöchen :)" oder "Hallo, lieber Bewohner!"

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Weil ich bis vor einiger Zeit Haustiere hatte, wurde die Weihnachtsdeko besser versteckt (Drähte und so).

Wenn sich dann die Familie zu Weihnachten oder Heiligabend trifft, zeigt sich meine "Deko", die ich hier nicht posten kann. Aber ich sende ne Kopie davon... -->

Bild zum Beitrag

https://lumilights.de/cdn/shop/products/product-image-1643429121_1024x1024@2x.jpg?v=1632747615

...zur Antwort

Hallo KK20017916,

wenn nix negatives zwischen euch vorgefallen ist, müssen sie erst Vertrauen zu dir aufbauen.

Versuchs mit Leckerli (nur fallen lassen, nicht hinwerfen!), wenn sie in dein Zimmer kommen. Nicht aufstehen oder hinlaufen, erstmal nur locken. Wenn sie es nehmen, lass sie futtern und auch wieder gehen, wenn sie es so wollen.

Wie verhalten sie sich dir gegenüber, wenn du dich in anderen Räumen bewegst? Machen sie einen Bogen um dich oder gehen sie auf dich zu?

Grüße undwasjetzt

...zur Antwort

Nur so nebenbei... entweder taugt die Leiste wirklich nix oder mal Staub wischen. ;)

...zur Antwort

Hallöchen,

ich wollte immer einen Job haben, der mit Tieren zu tun hat.

Tierpfleger, Tierarzt oder Pferdezüchter. Aber Null Chance!

Später kam ich zu den handwerklichen Dingen (in der Pubertät)... Tischler, Maler o.ä.

Und letztendlich ist der Maler geboren... :)

Grüße uwje

...zur Antwort
Logo mit Eichhörnchen und Farbeimer

Ich sags mal so...

  • Logo Nr.1 = niedlich
  • Logo Nr.2 = nicht übel, hat was...
  • Logo Nr.3 = echt schick

Meine Wahl... --> Logo Nr.4 ! :)

Tolle Idee! Vor allem, dass hingepinselte "gute" hats mit(!) ausgemacht, dass ich das Logo wähle.

...zur Antwort