Ich bin deiner Meinung. Freund werden dich eines Tages verlassen. Das wird immer so sein. Freundschaften entstehen und gehen auseinander. Und du merkst am Ende wer zu dir steht. Ich persönlich weiß, wie es ist verlassen zu werden. Von den Menschen die man über alles geliebt hat. Von den Menschen für denen man alles getan hätte. Von den Menschen die einem am nähsten standen. Es ist mir so oft passiert. Ich bin ihnen hinterher gerannt. Ja und das war ein Fehler. Es sind nicht nur Freunde, es kann manchmal die eigene Cosine sein. Es ändern sich Menschen in Laufe der Zeit. Sie lächeln dich an und reden mit dir aber wenn du dich umdrehst bist du deren Hauptthema. Oder die Freundien, die man seit den Kindergarten kennt hat sich für andere entschieden, die sie vlt 2 Jahre kennt. Ich meine es waren 12Jahre. 12 die wir zsm verbracht haben. Es tut weh. Verdammt wehe. Ich habe geweint. Tag und Nacht. Es ist komisch wenn sich alle von dich abwanden. Wenn du in der Schule dort alleine siehst und wie die anderen Glüklich sind. Ich war kurz davor aufzugeben. Aber ich hab es geschafft. Ja ich hab es geschafft. Ich habe mich zsm gerissen. Ich habe wieder angefangen in der Schule aufzublühen. Meine Noten verbessert, ich zähle jetzt zu einen der Besten. Hahahah und diese Blicke von den sogenannten Freunden die hinter deinen Rücken reden. Den hab ich es gezeigt. Den werd ich es noch zeigen. Weißt du was mein Ziel ist ? Ich möchte es allein Zeigen. All denen die nie an mich geglaubt haben. Ich glaube die hätten nie gedacht, dass ich es schaffe. Ich werde es jeden zeigen. Mich werden sie nicht so schnell vergessen. Deswegen mach das. Freunde bringen dir nichts. Du hast mal spaß mit ihenen aber am Ende fließen die Tränen. Ich weiß wie es ist verletzt zu werden. Wurde ich oft. Es ist nicht schön alleine zu sein. Aber man muss aus diesen Loch heraus kriechen., Lebe dein Leben. Lebe so, sodass dich nie jemand vergessen wird. Mach dein Ding. Zieh es durch. Scheiß auf jeden. Auf deren Meinung. Du bist besonders. Glaub mir ~ Follow your dreams :) Du bist stark

...zur Antwort

Wenn du deine Periode bekommen hast, Sag wie kannst du SCHWANGER sein. Wenn man schwanger ist tritt die Periode nicht an. Es ist ganz normal wenn der Zyklus der Periode sich verändert. Ich habe meine seit 5 Jahren und das passiert mir manchmal auch :)

...zur Antwort

Weil Allah es so möchte. Ich weiß ja nicht welcher Religion du angehörst und ich du musst kein glauben schenken in dem was ich jetzt schreibe, aber wie gesagt Allah möchte es so. Wir alle sind auf die Welt gekommen um eine Prüfung zu bestehen. Die Prüfung ob wir in die Hölle oder in das Paradis kommen. Allah möchte sehen ob wir gutes oder schlechtes tun. Party feiern oder in die Moschee gehen. Ob wir dem ein Glaube schenken was im Koran steht. Alle möchte sehen wie wir dieses Leben nutzen was er uns geschenkt hat. Und ich tue es. Man braucht jetzt nicht zu denken mein Gott was ist denn mit der los. Nein. Ich habe meinen Glauben, den mir hier keinr weg nehmen kann. Ich trage jetzt kein Kopftuch und bin eine ganz normale Schülerin die in Deutschland lebt und dich gerne schminkt und modisch anzieht. ich bin halt so. Aber ich habe immer noch meinen Glauben. Und es lohnt sich zu leben. eine Familie zu gründen. Glüklich zu sein. Die eigenen Kinder groß zu ziehen und deren lächeln zusehen. Karriere zu starten und all denen zu beweisen, die nie an einen geglaubt haben, dass man es geschafft hat. Man sollte das Leben schon genießen und einfach glüklich sein. Na klar gibt es immer Situationen bzw. Momente wo man auf nichts mehr Lust hat, aber Hey es muss immer regnen bis sich die Sonne blickt. Manchmal dauert es, aber es ist unsere Entscheidung ob wir dann weitermachen oder nicht. Ich mein Leb dein Leben und lass die nicht herunter ziehen. Werde einfach Glüklich und folge deinen Träumen :)

...zur Antwort

Ich denke mal jeder von uns denkt, dass er besonders oder wichtig ist. Denn jeder mensch auf dieser erde ist besonders. Ich persönlich denke auch dass ich besonders bin, aber nicht auf die art mit teuren sachen anzugeben wie zb. mit handys oder teuren klamotten. nein ich bin nicht so eine. ich denke ich hab ein herz für menschen. ich mag es menschen glüklich zu sehen, dass sie lächeln. ich helfe gerne menschen. ich denke nicht dass jeder so ist. und an die menschen die verstorben sind bestimmt denkt jemand an sie. vlt kann man nicht jeden tag an den friedhof weil man muss akzeptieren und nach vorne gucken.Man kann nicht jeden tag herum trauen, denn ich denke nicht, dass sie glüklich wären mann man sich aufgibt und kein bockt mehr hat. Nartülich möchte ich auch sehen wär vor meinen Grab steht und mich wirklich vermisst. Aber ich möchte nicht dass die person aufgibt und jeden tag tränen vergießt. ich möchte dass sie glüklich werden und ein schönes leben führen. man wird immer einen geliebten Menschen im herzen behalten und niemals vergessen. Jeder hier möchte und versucht wichtig zu sein. Wer will das nicht ? Man muss jedoch gucken wie man es machen will. Ich finde man braucht nicht mit teuren sachen anzugeben und zu denken man ich wichtig. Man sollte gucken wie man sich gegenüber anderen verhält ob es gut ist oder doch den anderen schaden zufügt. Denn dann kann man behaupten ich bin wichtig bzw. besonders. wer möchte nicht wichtig sein ? Jeder möchte es, man muss nur gucken wie :)

...zur Antwort