Ich hasse Schule was kann ich tun?

An alle die jetzt denken: Omg Hauptschüleerrrr geh für die schule lernen: ich besuche ein gymnasium und schreibe nur 2-3er! Und sorry das ich jetzt nicht so krass auf die groß und kleinschreibung achten werde, ich bin grad am handy und möchte nicht 30min oder so für nen text sitzen. Egal also. Ich hasse die Schule einfach. Ich habe wirklich sehr gute Freunde in der schule aber ich hasse Lehrer! Wie sie immer am längeren hebel sitzen und alles machen können was sie wollen! Zb. Einen Anschreien! Wieso wird man Lehrer?! Ich hab das gefühl dass die lehrer an meiner schule nir lehrer sind weil sie MACHT haben wollen! Ich werde zudem wirklich UNFAIR BENOTET! Es gibt nur 2 Lehrer die ich mag, aber die Unterrichten leider nur Nebenfächer bei mir... Sonst sind die Hur** natürlich meine Hauptfachlehrer! Vor allem da ist noch so ein richtiger HURRR***, den ich gerne mal wegboxen würde! Ich werde von ihm blamiert, und er droht mir mit den HEFTIGSTEN DINGEN! (Schulverweis wegen nur EINER KLEINEN SACHE! ER SCHREIT MICH SO KRASS AN DAS IST KÖRPERVERLETZUNG! Und dann gibt es noch die 2 die mich unfair benoten! Ich zeige wirklich jedes mal auf, sage richtige Antworten und trotzdem bekomme ich nur ne 2 aufm Zeugnis anstatt ne 1?! Mathe Arbeiten: 1 2 2.... So ein scheiß! Wenn man Lehrer werden will, soll man wissen, wie Jugendliche wohl ticken! Ich habe auch mega angst vor lehrern, weil es wirklich viele gibt die einen unfair benoten, und zwar übelst! Die eine da hat ihr was aus spanien mitgebracht (also der lehrerin)und da ist die note 2 aufm zeugnis obwohl sie 3 3 4 schrieb! -.- >:( Ich mache wirklich wenig unsinn btw! Aber wieso werdw ich nur angeschrien? BIN ICH SO UNSYMATHISCH? BIN ICH SO HÄSSLICH? WAS HAB ICH GEMACHT? NICHTS!

...zur Frage

Ich hab jetzt zwar nicht den ganzen text gelesen aber egal. Mal ehrlich, wer geht schon gern zur schule? Muss man eben. Durchziehen und fertig. Man kann sich damit abfinden oder nicht, man muss sowieso hin. Punkt.

...zur Antwort

Meine freundin hat mir letztes jahr eine selbstgemachte backmischung im glas geschenkt, also alle zutaten (außer eier und milch und so) schön geschichtet in ein glas gegeben. Ich persönlich hab mich rießig gefreut;)

...zur Antwort

Bei dm sind wimpernserums erhältlich, habe auch schon welche ausprobiert und muss dich leider enttäuschen, die bringen nichts. Hab natürlich nicht alle ausprobiert aber die meisten aus der drogarie sind nicht sehr hilfreich. Frag doch mal bei deinem frisör die bieten oft so was an, welche öfter was bringen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.