Hallo,

Leider habe keine guten Erfahrungen mit Lehner Heidenheim gemacht.

Würde auch aus meiner Sicht jedem abraten, mit Lehner GmbH, Heidenheim zubauen:

Gute Architektenleistung

Technische Bearbeitung ungenügend, hoher Fehleranteil

Eingesetzte Werkstoffe und Bauteile Baumarktqualität

Design und Ausführung nicht zeitgemäß

Bauleiter nie anwesend

Handwerker vor Ort hilflos bei Problemen

Eigenmächtige Problemlösungen während der Bauphase ohne Info oder Rücksprache, leider traten sehr viele schwerwiegende Fehler auf, die die Technik und das Design des Hauses stark negativ beeinträchtigt haben 

Mitarbeiter in Heidenheim nicht anspRechbar

Usw.

...zur Antwort

Hallo ! Auch meine Eltern benötigten eine 24 Stunden Pflege. Eine Heimunterbringung kam nicht in Frage, weil meine Eltern unbedingt in ihrem Haus bleiben wollten. Also dachten wir an eine Rundumpflege im Haus . Unter den vielen, vielen Agenturen, die Pflegekräfte anbieten (hauptsächlich aus Polen), entschieden wir uns für Seniocare24.

Leider waren unsere Erfahrungen sehr schlecht. Die Frauen, die uns gesandt wurden, waren leider für die Pflege meist ungeeignet. Die Deutschkenntnisse waren ebenso meist katastrophal. Haushaltsführung klappte auch meist nicht. Es war sogar eine Diebin dabei. Die Agentur in Deutschland ist sehr hilfsbereit und freundlich, das bringt nur nichts, weil die polnische Agentur, mit der Seniocare 24 zusammenarbeitet , sehr unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter hat. Die Frauen werden auch von dieser Agentur unmöglich behandelt. Alle Probleme, die auftraten, mussten wir selbst lösen. Die Agentur kümmert sich um nichts. Eine Ausbildung zur Pflegerin hatte keine der Frauen.

Ich würde auf jeden Fall von Seniocare24 abraten.

An Kosten fallen ca. pro Monat EUR 2500 an (mit Gebühren, Fahrtkosten, freie Kost etc.) Vergessen darf man nicht, dass den Pflegerinnen natürlich Freizeit zusteht. Diese Zeit muss dann mit anderen Organisationen (Diakonie, Malteser etc.) überbrückt werden.,

...zur Antwort