keine sorge, da gibt es noch deutlich größere penisse. deinen können frauen noch gut verkraften.

...zur Antwort

kurze nachfrage: du willst an einer arbeitsplatte, die nur mit winkeln montert ist noch ein hochklappbaren tisch anbringen, der dann noch weiter in den raum reinreich? ist das nicht alles viel zu eng dann, du sagtest der raum ist ein schlauch. aber nungut, wie soll die tischplatte denn dann abgestützt sein, hat sie dann noch weitere tisch beine (zumindest zwei an der seite die zu küchenzeile gerichtet ist) oder soll sie dann frei schweben? wird sicherlich schwierigg das alles stabil genug umzusetzten, aber unmöglich ist es natürlich nicht. ist die dicke der arbeitsplatte, dann genau so groß wie die des zusätzlichen tischen und sollen die dann bündig auf einer höhe abschließen im ausgeklappten zustand?

...zur Antwort

manche sind auch abgeklärt, weil sie wissen dass es frauen beeindruckt wenn sie sich unwichtige sachen merken. die frauen denken dann dirket ohhh er hat so ein großes interesse an mir und ist so einfühlsam!! juhu ehct toll! und in wirklichkeit ist das nur der allerbilligste trick XD

...zur Antwort

toll ich hab auch ne. aber je genauer man danach sucht desto leichter findest du das. bestimmt 99% der menschen haben keine genau gerade wirbelsäule. da könnte man dann immer ne leichte skoliose diagnostizieren. im endeffekt machht das aber nicht! operatioen würde ich ganz lassen. krankengymnasti auch, da es zu ineffektiv ist. geh einfahc in fitnessstudio und mach ein ganz körpertraning mit hauptaugenmerk auf den rücken. deine haltung wird dann besser und du wirst auch breitere schultern bekommen! mach einfahc sleber was dagegen ;)! viel erfolg!

...zur Antwort

ich hoffe nicht xD also es kommt immer auf den grad der störung an, wenn die krankenkasse meint sie hat im endeffekt mehr kosten, wenn sie dich nicht terapiert, dann wird sie es zahlen. wenn die eifersucht deine gesundheit nciht im beträchtlichen maße schädigt, dann wird sie nichts zahlen. das ist dein ein persönliches problem.

...zur Antwort

armer windy!! ich würde das mal abchecken lassen beim tierarzt, vllt war es nichts schlimmes nur erschöpfung nach der hitze (also eine art hitzschlag). vllt auch eine andere erkrankung. kann man so leider nicht sagen!

...zur Antwort

du brauchst sie nicht trösten oder ablenken. die trauer ist wichtig und gehört zum leben dazu. du kannst die oma leider nciht heilen und sie will sicher auch cniht während sie stirbt abgelenkt sein sondern sich auf die oma konzentrieren, auch wenn es ihr dadurch komisch geht. dränge dich nicht zu stark auf, biete deine hilfe bzw gespräche an, wann immer sie will und halte dich dann im hintergrund und guck wie sie agiert! wenn sie reden will dann wird sie es tun, wenn nicht dann nicht! und sag ihr: würde deine oma wollen, dass du wegen ihr traurig bist?

...zur Antwort