Welcher Muslim kann diese ,,Islam=Terror´´ Fakten leugnen?

Hallo,

ich bin 17, Muslim und am überlegen zum Christentum zu konvertieren. Alles fing damit an, dass ich die Aufklärungsvideos vom Ex-Muslim Amir auf YouTube gesehen habe.

Ich habe den Koran und die Bibel gelesen, viele GF Beiträge zu dem Thema gelesen, viel recherchiert etc.

Nun habe ich eine Liste mit Argumenten erstellt, warum ich den Islam verlassen will, ich bitte jeden meiner Glaubensbrüder (oder auch Christen, Atheisten etc.) diese zu leugnen.

  • Jesus, das Vorbild der Christen, war ein perfekter Mensch und hat für die Sünden der Menschen am Kreuz gelitten, während mein Vorbild Mohammed einen ganzen Stamm (Quraiza) ausgelöscht hat, Leute quälte, Frauen & Kinder in Sklaverei verkaufte etc. (B2,24,577) Und ich weiss GENAU dass es nicht Verteidigung ist wenn man Leute aus heiterem Himmel angreift
  • Mohammed (damals 52) hat ein fremdes Kind (Aisha) welches mit Puppen spielte angefasst und mit 6 Jahren geheiratet (Sahih Muslim 008 / 3311) Stichwort Pädophilie ??
  • Der Koran ist voll mit Tötungsversen, teilweise TötungsAUFFORDERUNGEN! (Sure 2 Vers 216 etc.), das alte Testament interessiert mich übrigens einen PUPS, da im Christentum nur Jesus entscheidend ist.
  • Die Paradiesvorstellung im Islam: Der Mann bekommt einen immer-erigierten Palmenpenis und 72 Jungfrauen mit schwellenden Brüsten. BITTE?
  • Der Koran ruft den Mann dazu auf, die Frau zu schlagen sollte sie widerspenstig werden (Sure 4 Vers 34) Auch gibt es Hadithe und authentische Überlieferungen die Beweisen, dass Mohammed seine Kindsfrau Aisha geschlagen hat, nur weil sie das Haus verlassen wollte.
  • In islamischen Ländern werden anders Gläubige diskriminiert, verfolgt etc. während christliche Länder wie Deutschland Muslime in Schaaren reinlassen.
  • Es gibt keine Terrorgruppen die wegen der Bibel köpfen und morden, aber es gibt unzählige Terrorgruppen die für den Koran köpfen und morden (IS, Taliban, Boko Haram, Al-Shabaab...)
  • Allah verbietet uns sogar den Islam in Frage zu stellen ( 5. Al-Ma'ida ) und ich darf/soll Ungläubige anlügen (Taqiyya ) ?!

Diese Liste könnte ich noch um Einiges erweitern, damit es aber nicht zu lang und unübersichtlich wird belasse ich es bei diesen Punkten. Was sagt ihr dazu? Es klingt vielleicht hart, aber ich will ein guter Mensch sein und keiner Lügen-Religion angehören. Das sind alles authentische Quellen, direkt aus dem Koran, Hadith etc. Ich bin sehr gespannt ob es da noch was schön zu reden gibt.

...zur Frage

Hallo, Religion ist nie etwas gutes. Sie gibt uns nur Regeln und Anweisungen die wir befolgen sollen. Es ist nur eine Form, aber es kann uns nicht erlösen. Außerdem hat Religion nur Trennung und Krieg hervorgebracht, egal ob Christentum, Islam, Hinduismus oder eine andere Religion. Studiere dazu bitte die Geschichte. Aber Jesus hat den Tod überwunden, er befreit uns von der Macht der Sünde und bringt uns hinein in eine lebendige Beziehung mit Gott dem Vater. Das ist wahres Leben! Er wurde von den Religiösen getötet, obwohl er voller Liebe und Barmherzigkeit war, aber der Tod hatte keine Macht über ihn weil er vollkommen und ohne Sünde war. Ich durfte das vor vielen Jahren erfahren und es hat mein Leben grundlegend verändert hin zur Liebe Gottes, denn das ist sein tiefstes Wesen. Er hat mir so viel Freude gegeben, ich möchte nie wieder anders leben!!

Uwe

...zur Antwort