Heist ist definitiv dabei, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.Sind sicherlich noch einige zehntausend Spieler die das ab und zu spielen. Das Problem wieso das eher wenige dauerhaft zucken ist, das praktisch in jeder 2. Lobby mindestens einer nur mit nem Pabzer rumfährt und alle anderen Spieler killt. In manchen Lobbys fahren ganze Gruppen rum, was für Anfänger echt nervig ist

...zur Antwort

Wieso solltest du da nicht sicher sein? 2 Anschläge in Frankreich seit der Gründung der Mudschaheddin. Dort ist es sicherer als in Deutschland wo schon über ein dutzend Anschläge vereitelt wurden. Es sei den du bist nahöstlicher Herkunft läufst da mit nem Turban rum und begegnest jemanden der beim Anachlag Freunde oder Verwandte verloren hat. Dann wirst du wahrscheinlich verprügelt

...zur Antwort

Viele Tutorials werden aus Länder hochgeladen wo es nicht illegal ist. Und rein aus Profitgründen ist es besser nen "Peilsender" in die Datei zu schleusen die der Youtuber emphielt und die Leute dann zu verklagen als jeden Tag Videos blockieren zu lassen

...zur Antwort

Danke an alle Antworten. Werd dann morgen nachVerden fahren und mir nen vorläufigen Ausweis holen :)

...zur Antwort

Im ganz allgemeinen Prinzip ist es egal was du isst, es kommt darauf an wie viele kcal du zu dir nihmst. Rechne dir mal deinen Grundumsatz aus, ziehe 300 kcal ab. Diese Anzahl nihmst du täglich zu dr. Esse natürlich genug Obst und Gemüse um deinen Vitaminbedarf zu decken. Und dann kannst du kontroliert abnehmen. Und wiege dich nicht dabei jeden Tag, das verunsichert nur.

...zur Antwort

Um meinem Fall noch etwas zu präzisieren:

Entfernung Elternhaus-Schule: ca 33-35 km

Entfernung Mögliche Wohnung-Schule ca. 0,5-1,5km

Unterstützung könnte ich nur von meiner Mom bekommen und die verdient zu wenig um auch nur Steuern zahlen zu müssen. Wäre in meinem Fal fals Bafög nicht klappt auch Wohngeld möglich? Bin zudem aufgrund einer Hornhautverkrümmung schwer Sehbehindert mit einem Grad von 90 jedoch nicht Pflegebedürftig 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist der Kommunismus das deutlich bessere System, nur ist dieses nicht praktizierbar. Den selbst das kommunistische China oder die UdSSR waren nicht "richtig" kommunidtisch. Und bei Kapitalismus muss man bei den Fehlschlägen nur die USA aufführen (Kb das jetzt alles mit richtigen Fakten auszulegen)

...zur Antwort