Jedes Haar reagiert anderst. Garantieren kann man dir NICHTS!
Aber empfehlen würde ich dir, es mal mit PantenProvie (oder wie man es schreibt) , auszuprobieren.
Am besten das "Seiden/glatt".
Wichtig dabei ist es, nach dem Shampoo auch die da zugehörige Spülung zu verwenden. 2-5min einwirken lassen und dann GRÜNDLICH ausspülen. Danach Haare Luft trocknen.
Hoffe ich konnte helfen.
Schönen Abend noch 🤘🏻👯

...zur Antwort

Nehme morgens und Abend deine Tunnel raus und Wasch die mit lauwarmen Wasser ab und desinfiziere sie. Aber WIRKLICH morgens und Abends.  Dann wirds besser und irgendwann eitern die gar nicht mehr. Ich weiß es, ich habe 20 mm.
Noch ein Tipp: Abends, nach dem desinfizieren, deine Ohrläppchen mit Bodylotion eincreme. Übertreibe es aber nicht. Eine Fingerspitze genügt.
Das kannst du auch morgens machen. Aber einmal reicht.
ABER: nehme eine Bodylotion die nicht viel , bis gar keine Duftstoffe und Färbe Mittel enthalten. Hier wäre die marke "Alverde" zu empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

So geht's:
- geh zu Tom nook
-sprich ihn an, sag dass du dein Haus vergrößern willst
-Spule ein Tag vor
-geh wieder zu Tom nook
-sprich ihn an
-er nennt dir den Betrag
-gehe danach zum Postamt
-gehe zum Automat
-dann kommen die Optionen :
Auszahlung / Einzahlung / Kredit Rückzahlung.
- klicke auf Kredit Rückzahlung
-gib den VOLLSTÄNDIGEN Betrag ein
-gehe zum Tom nook und sprich ihn an.
FERTIG !
Wenn du dein Haus wieder vergrößern willst musst du ihn wieder Ansprechen. Und alles von vorn.
Und den Friseur bekommst du nach einer Weile automatisch.

...zur Antwort

Guten Abend:)
Also ich persönlich habe grade grau- blaue Haare. Und meint tipp an dich ist , dass deine Haare für ein gutes Babyblau erst richtig weiß sein müssen. Also Blondieren. Wenn du das erreicht hast , kann ich dir versichern , dass die Farbe die in der Dose ist, eins zu eins auf deinen weißen Haaren genau so aussehen wird.  
Lg 💝

...zur Antwort

Dies zu verlangsamen ist ganz einfach. Das habe ich bei meinen Haaren auch innerhalb von 1 Monat geschafft. Du musst einfach anfangen, deine Haare aller höchstens 3 mal in der Woche zu waschen. Egal ob sie fertig sind oder nicht. Wenn die zu sehr fettig sind, dann tiupiere diese Stelle einfach ein wenig an. Dann sieht man das Fettige nicht mehr so stark. Mach dir einen Zopf. Nach einer Weile gewöhnen sich deine Haare daran. Empfehlenswert wäre es die Haare nur 2 mal in der Woche zu waschen. Und verzage nicht, wenn du kein sofortiges Resultat siehst. Das brauch seine Zeit! Aber nach Ca 1 Monat, sollte es so weit sein. Und mach den Fehler nicht, indem du deine Haare gar nicht mehr wäschst. Das macht alles nur schlimmer.
Also - absofort: Haare nur 2 mal waschen in der Woche :)

...zur Antwort