ja man erkennt dieses Lila.. Aber auch nur, wenn die Farbe/Tönung lange genug auf deinen Haaren drauf'lässt. Is aber je nach Marke unterschiedlich. Musst´in der Anleitung nachschauen.

Aber falls du denkst dass du extrem Lila haare hast, kannst abschminken. Es wird lila sein aber sehr dunkel. Und in dunkleren Räumen erkennt man sie sogar eventuell gar nicht.  habe ein bild hinzugf.

hoffe ich konnte helfen <3

...zur Antwort

Ich habe Schulter langes Haar und zahle bei meinem Friseur 97 Euro.

...zur Antwort

Ich lasse nur noch balayage färben. Aber ich habe festgestellt, dass es nicht jede Friseurin kann. Obwohl es generell zu einer dualen Friseur-Ausbildung gehört ein Balayage färben zu können, hat es nicht jede Friseurin drauf. Gehe zu einem Friseur deines Vertrauens, erkläre denen dein Anliegen und BESTEHE darauf, dass dir eine Friseurin die Haare färbt die das Balayage zu 100% beherrscht. Obwohl es einfach ist, ist es bei den meisten Friseur/innen nicht gerne gesehen.
Eigentlich wie Mathe in der Schule!😜
(Abgesehen von ein paar Ausnahmen)😝
-
Zu den Kosten:
Ich gehe jetzt mal von meinem Friseur aus (ein sehr nobler Friseur). Ich habe schulterlange Haare und gebe alle 2 Monate 97 Euro für ein Balayage aus.
Also denke ich  wirst du zwischen 100-200 Euro zahlen. Dementsprechend zu was einem Friseur du gehst.
Hoffe konnte helfen!
Schönen Abend noch 🤘🏻

...zur Antwort

Also, wenn du möchtest, dass du deine Haare wie Gummi von der Kopfhaut abziehen kannst, dann blondiere sie selber. Am Besten mit sayos. 👍🏻
Vergiss alles was du je über Selbst-Blondierung gehört hast und gehe zum Friseur und lass deine Haare stränchenweise , professionell und Vorallem NACH UND NACH "blondieren".
Glaube mir 🤘🏻
Schönen Samstag Abend 🤘🏻

...zur Antwort

Ist jetzt nicht dein Ernst ? Ich HOFFE du willst mich (uns) veräppeln 😹
Falls nein:
Wenn du deine Haare pflegst wachsen sie in einem Monat 1-2 cm 😹😹

...zur Antwort

1. frage : macht der Butler das ununterbrochen oder nur ab und an ?
2. spiele ein wenig in den Grafik Einstellungen herum. Gerade das Problem mit dem ran zoomen könnte dadurch verschwinden. Fahre deinen pc oder Laptop herunter und probiere es. Aber lass das Spiel lange genug laden. Sobald dein Spiel startet , bewege nicht sofort die Maus , sondern lass alles erstmal erscheinen.

...zur Antwort

Ich kann es dir sagen wieso. Ich bin nämlich so eine Person.
Ich mach das einfach weil es ich cool finde, mir vorzustellen , wie die Person Augen macht, wenn sie ein Gutes Pokémon bekommen 😂😂
Abgesehen davon habe ich zu viele davon ..

...zur Antwort

Hay erstmal :)
Also ich kann dir sagen , das ist keine leichte Endzündung oder der Gleichen, wie es die anderen meinen.
Das ist ein mit Eiter und dreckig und Spucke gefüllter "Pickel".
Das einzige was du jetzt tun kannst ist:
GEHE ZUM PIERCER !! GANZ GANZ DRINGEND ❗️❗️❗️❗️
Ich hatte das auch , und da kam übles Zeug raus. Wenn du noch länger wartest , dann kann das sein dass es zu einem richtig Exzem werden kann.. Das ist dann ein Fall für den Arzt. Das muss chirogisch raus geschnitten werden.
Also geh jetzt zum Piercer , der wird das raus "drücken"

...zur Antwort

Kommt drauf an wie dunkel dein blond ist. Aber wenn du sagst "dunkel blond " dann musst du schon blondieren um so eine helle Farbe zu bekommen.
Mach das dann mit directions

...zur Antwort

Das hat mein Bruder auch. Das kommt manchmal davon wenn er Produkte von AXE oder Addidas verwendet und sich danach zu feste abtrocknet. Aber das ist nicht Schlimmes. Verwende Produkte von Alverde , dann wirds besser

...zur Antwort

Nehme morgens und Abend deine Tunnel raus und Wasch die mit lauwarmen Wasser ab und desinfiziere sie. Aber WIRKLICH morgens und Abends.  Dann wirds besser und irgendwann eitern die gar nicht mehr. Ich weiß es, ich habe 20 mm.
Noch ein Tipp: Abends, nach dem desinfizieren, deine Ohrläppchen mit Bodylotion eincreme. Übertreibe es aber nicht. Eine Fingerspitze genügt.
Das kannst du auch morgens machen. Aber einmal reicht.
ABER: nehme eine Bodylotion die nicht viel , bis gar keine Duftstoffe und Färbe Mittel enthalten. Hier wäre die marke "Alverde" zu empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort