Ich war mit einem moslem vor 1 Jahr noch zusammen wir waren zwar 3 Jahren zusammen aber es war echt schwer ich musste mich anpassen und da ich gaanz andere sachen mache (die für moslems angeblich "schlampig" sind wie z.B rkurze hosen oder tops anziehen er hat sogar gemeint ich soll dann einfach anfangen kopftuch zu tragen und so....also ist sehr schwierig eine beziehung zu führen mit 2 verschiedene religionen..

...zur Antwort

glaub mir ich bin selber italienerin und mit 13 hatte ich mein ersten freund und mein dad war genauso wie deiner ich hab auch immer versucht meine mum bisschen mit reinzunehmen hat aber nichts gebracht weil er immer gemeint hat er bestimmt im haus des liegt wirklich an ausländische väter....://

aber ich hab es so gemacht ich habe meinem freund alles erzählt wie mein dad drauf is und er hat gemeint ja dann fangen wir langsam an und dann nach so ca. 3 monaten wo wir heimlich zusammen waren(meine mum wusste es aber) kam mein freund zu uns und hat mit meinem dad gesprochen und dem gesagt das er mich wirklich liebt und das er uns bitte lassen soll durch das hat sich mein vater beruhigt er war zwar nie einverstanden das ich mit n13 einen freund hatte aber er hat sich jnicht mehr reingehalten...:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.