Es gibt den "Nüchternschmerz". Der tritt gern auf, wenn man nichts oder viel zu wenig gegessen hat. Der Körper ist unterversorgt, das Gehirn gibt Alarm, man muss oder sollte Nahrung zuführen.

Unterschätze nicht das, was Dein Körper Dir meldet

...zur Antwort

Gibt es da jetzt eine Alterseingrenzung?

Ich finde es äußerst beachtlich, dass Du scheinbar weißt, wie wichtig doch so ein erstes Mal ist.

Lass Dir Zeit, lass Dich nicht drängen. Auch wenn alle Deiner Freundinnen schon entjungfert sind, sollte das für Dich nicht der Anlass sein, ihnen nachzueifern.

...zur Antwort

Wahre Freunde sind FÜREINANDER da. Also, wenn es einem Freund nicht gut geht, ist man für ihn da. Geht es einem selbst nicht gut, sollte ein Freund es spüren. Inwieweit man für jemanden da sein kann, wenn man selbst durchhängt, liegt daran, wieviel man zu leisten bereit ist bzw. wieviel man leisten kann

...zur Antwort

Eine Diät mit 14 sollte wohlbedacht sein.

Aber durch Zero-Getränke nimmst Du nicht zu. Und nein, sie sind auch micht schädlich, oder erzeugen Heißhunger. Das sind Mythen

...zur Antwort

Da gibt es kein richtig oder falsch.

Habt Ihr jemanden, der Euch den Rücken stärkt, der Euch hilft und auch helfen WILL?

Vertraut Euch schnellstens Euren Eltern an.

...zur Antwort

Du solltest Dich entschuldigen. Ich bin mit dem Satz: Wer saufen kann, kann auch arbeiten, aufgewachsen.

...zur Antwort

Sprich mit Deiner Freundin.

Ich finde es bemerkenswert und für heutige Zeit nicht selbstverständlich, dass Du bei ihr bleibst. Meinen Respekt!

Die Bilder in Deinem Kopf werden verblassen, das Vertrauen zu ihr kehrt auch wieder zurück. Man kämpft um eine Beziehung, und wenn beide das wollen, klappt das auch wieder.

Viel Glück Euch!!

...zur Antwort

Benutze etwas aus Edelstahl, womit Du Deine Beine abreiben kannst. Wasser und Edelstahl tilgen jeden Geruch

...zur Antwort

Wenn Dein Hund an Knochen gewöhnt ist, kannst Du sie ihm geben. Frisst er allerdings eher keine Knochen, wäre ich vorsichtig damit. Unser Hund darf keine Knochen, er KANN es einfach nicht. Er erstickte schon zweimal fast daran, von daher füttern wir es nicht

...zur Antwort
Wieso empfinde ich nicht die pure Freude?

Mein Freund und ich sind 21 und 20 und ich wurde vor 10 Monaten "ungeplant" schwanger. Allerdings haben wir von Anfang an nicht verhütet. Hört sich bescheuert an aber uns war es von Anfang an irgendwie egal ob es passiert, kann man sagen.

Ich war irgendwo sogar erleichtert nach 4 Monaten Schwanger geworden zu sein, weil ich mein Leben ziemlich Scheiße fand, immer das selbe, feiern hier feiern da, viel Alkohol, Langeweile und kein Sinn und kein Spaß irgendwie. Ich habe auch keine Ausbildung und musste mehrfach die Schule schmeißen aufgrund von Referatenangst und keiner Motivation.

Trotz der Erleichterung wieder "Sinn" durch die Schwangerschaft zu verspüren verspürte ich zwischendurch innerlich auch große Unsicherheit und war verzweifelt darüber ob mich alles nicht überfordern würde. Dazu wartete ich die komplette Schwangerschaft über auf die große Vorfreude auf das Baby, die hoffentlich meine Sorgen übertönen würde, was bis zur Geburt aber nicht passierte.

Auch nach der Geburt kam mir mein Baby erst fremd vor, ich konnte nicht mit ihm reden oder wollte ihn nicht wirklich streicheln. (Tut mir leid das hört sich so grausam an) Ich war eher mit den großen Schmerzen nach dem Kaiserschnitt beschäftigt.

Erst jetzt, 5 Wochen nach der Geburt, habe ich mich an mein Baby und meine Aufgabe gewöhnt aber irgendwie verspüre ich einfach nicht so eine unendliche Mutterliebe oder Freude wie alle berichten. Er ist jetzt halt da und ich kümmere mich um ihn. Aber so richtig reden oder liebe zeigen kann ich noch immer nicht.(Aber ich möchte ihm natürlich auch nichts schlechtes und achte darauf dass ich seinen Bedürfnissen nachkomme)

Ach ich bin irgendwie verwirrt, jetzt hab ich Angst, dass ich unbewusst nur das Baby bekommen habe um wieder Sinn und Freude zu erleben, die mir durch die ganzen Schulabbrüche und Referatenangst genommen wurde. Ich bin sogesehen unbewusst vor meinen Problemen weggelaufen und jetzt muss ich noch mehr stemmen als davor. Aber versteht mich nicht falsch los werden möchte ich das Baby keinesfalls und ich kümmere mich auch um ihn und lasse alles andere stehen und liegen aber wo bleibt die Mamaliebe und die Größe Freude? Kommt die spöter erst? Wie war das bei anderen frischgebackenen Müttern?

Wie seht ihr meine oben genannte Frage?

...zur Frage

Das nennt der Volksmund "Babyblues". Nur sei sicher, Dein Baby wird kein Allheilmittel für ein nichterfülltes Leben sein. Stelle Dich auf das Kindchen ein, gebe Dir Zeit, Dich auf die neue Situation einzustellen. Wird schon! Alles Gute

...zur Antwort

Wie man mit wem kommuniziert, das liegt doch an der Beziehung zu der jeweiligen Person. Mit meinem Chef bespreche ich vieles, auch private Dinge, wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Meine Nachbarn sind eben meine Nachbarn, man schwätzt mal ein Minütchen, trifft sich auch mal zum Kaffee, ganz persönliche Dinge erzähle ich da sicher nicht.

...zur Antwort

Nein, das kann man nicht machen. Entweder ist ein Hund an Außenhaltung gewöhnt, oder nicht. Dazu kommt, dass Hunde Rudeltiere sind, die sich allein weder drin noch draußen wohlfühlen.

...zur Antwort

Einmal richtig reinen Tisch machen. Dazu setzt man sich zusammen und bespricht, was einen beschäftigt.

Du warst das Mädel mit dem aufbrausenden Vater, gell? Sage ihm, dass Du zukünftig darauf achten willst, ihn nicht mehr "auf die Palme" zu bringen. Sag ihm, dass Du oft schon mal regelrecht Angst hast, etwas einzugestehen, weil er eben immer sofort austickt.

Ein klärendes Gespräch wirkt Wunder

...zur Antwort

Nicht abbrechen, bitte.

Häng Dich rein, lerne, interessiere Dich für die Abläufe in Deinem Beruf. Du wirst sehen, in einiger Zeit bist Du drin, und dann bist Du froh, diesen Beruf gelernt zu haben. Und wenn nicht, dann kannst Du immer noch umsatteln. Auch als Nebeneinsteiger

...zur Antwort

Sind die Pünktchen auf der Haut als Flecke oder kannst Du die Pünktchen abmachen? Wenn Du sie abmachen kannst, gib mal einige davcon auf ein weißes Papier und zerreibe sie. Wird es rot, ist es Flohkot

...zur Antwort