Ich habe mal gehört, dass ein heißes Bad da ganz gut helfen soll.

...zur Antwort

Ihr werdet einfach nur reden, v.a.natürlich über dein Problem, weshalb du zu ihm gehst. Ist alles halb so wild! Eigentlich wird auch nur besprochen, was du willst! Du solltest den Ton angeben. Mach nichts, was dir unangenehm ist und wenn dir der Therapeut unsympatisch ist, sag ihm das und such dir jemand anders, sonst bringt das gar nix. Viel Erfolg und keine Angst!

...zur Antwort

Mund ausspülen, was anderes trinken und vielleicht Kaugummi kauen?! Es gibt doch auch solche mit Putzkörpern zur Zahnreinigung. Vielleicht helfen die?! Ansonsten steh dazu! Bist an der Uni und alt genug!

...zur Antwort

Wenn´s die zukünftigen Nachbarn sind würde ich mal in Ruhe mit denen reden. Wär doch schade, wenn die Nachbarschaft bereits vorm Fertigbauen schon hinüber wäre. Wenn es eine Baufirma ist, würde ich mal bei der zuständigen Polizeidienststelle nachfragen, ob es dafür eine Genehmigung gibt. das hab ich mal gemacht, als bei mir gegenüber 5 Jahre lang tag ein tag aus gebaut wurde, denn irgendwann reicht´s und man will ja auch mal seine Ruhe haben. Ansonsten tapfer aussitzen. Irgendwann werden auch die fertig werden.

...zur Antwort