Du störst und andere Kunden können deswegen von hier aus weglaufen !

...zur Antwort

Es gibt körperliche und seelische Ursachen.

Entweder braucht dein Körper mehr Kalorien weil du viel arbeitest und mehr Kraft und Energien brauchst,

oder es liegt am seelischen Bereich.

Da musst du zum Arzt, bevor du dicker und fetter ( aus Kummer überfressen ! ) wirst - sorry- !

...zur Antwort

Schon einiges.

Manche Leute lieben ihr Auto mehr als sich selbst oder ihre Familie. Sie putzen ihre Autos blitzblank jeden Tag, egal ob morgen regnet oder nicht. Viele identifizieren sich ihre Autos als ihre Status…

Es ist aber gut so, so lange sie sich damit protzen und niemanden beschimpft, wenn man aus Versehen ihr heiliges Blech berührt!

...zur Antwort

Wenn du die Absicht hast, in Korea zu leben und arbeiten, würde ich in Korea studieren. Praktisch als Vorbereitung!

...zur Antwort

Ich war vor 20 Jahren in einem Flüchtlingslager zum Besuch eines Freundes, der dort als Dolmetscher arbeitete.

Das war ein altes Krankenhaus, bzw. ein Augenklinik in Freiburg im Breisgau.

Das Büro war im ersten Stockwerk. Ich nahm nachdem Besuch den Fahrstuhl und fuhr runter zum Erdgeschoss.
Als die Tür aufging, war ich doch im Keller.

Ich ging raus und traf dort eine dunkle Halle. Da waren nur Betten mit weißen Tüchern.
Erschrocken bin ich wieder in den Fahrstuhl eingestiegen und wieder hochgefahren.
Oben im Erdgeschoss bin ich eilig ausgestiegen und ziemlich verwirrt heimgefahren.

Später habe ich meinem Freund von dem Vorfall erzählt.
Er grinste nur und sagte. Du spinnst wohl. Der Fahrstuhl war lange kaputt , fuhr nie und die Heimbewohner dürften nicht erfahren, dass im Keller die Leichenhalle war, für die Patienten, deren Auge Operationen misslungen wurden!

...zur Antwort

Die Toiletten sind meiner Meinung nach vor den Sitzreihen, damit man die Rückenlehne nach hinten verstellen kann!

https://www.focus.de/reisen/videos/verrenkte-gliedmassen-und-toiletten-geruch-warum-sie-diese-sitzplaetze-niemals-buchen-sollten_id_6026576.html

...zur Antwort

Ich bin Asiate und kann nur sagen.

Nicht alle Asiaten essen viel und nicht alle Europäer trinken viel Alkohol .

Es kommt auf die Angewohnheiten und menschliche Charaktere und Erziehungen an!

...zur Antwort

Glück muss du für dich selbst finden und definieren. Niemand kann dich glücklich machen oder dir Glück bringen wenn es nicht deine Vorstellung entspricht oder wenn du es nicht willst.Glück entsteht in dir , die wird von dir erzeugt in deinem Körper ( die sog. Glückshormone ) und in deinem Kopf und du füllst es selbst in dir, sonst nichts!

...zur Antwort

Neid ist es bei Menschen üblich. Auch schon bei den Kindern . Man akzeptiert nicht immer die anderen ,egal woher sie kommen und wie sie aussehen, sogar in den Familien unten Geschwistern !

...zur Antwort

Ich denke mir, beim Fahrtrichtungswechseln ist es besser zu blinken !

...zur Antwort