naja, meine Frage ist eher ohne Humor.

Im Kündigungsschreiben steht "die Wohnung spätestens bis zum Ablauf der Kündigungsfrist zu räumen" Ich hatte bisher auch mit meinem Vermieter ein sehr entspanntes Verhältnis und wir haben das Meiste immer mündlich geregelt. Ihn hatte ich deswegen auch nur mündlich informiert, dass ich eine neue Wohnung zum 1.11. gefunden habe, die in Art, Größe und Wohnbereich auch passnd ist. Das sind 3 Monate nachdem er mir gekündigt hatte. Es wird sicherlich auch naiv sein, aber mir wurde vorher noch nie eine Wohnung gekündigt und mit dem Satz "die Wohnung spätestens bis zum Ablauf der Kündigungsfrist zu räumen" gehe ich davon aus, dass ich innerhalb der 6 Monate ohne erneute Kündigung meinerseits ausziehen kann/muss.

...zur Antwort

was bei mir immer bei gelben Flecken, gerade unter den Achseln von "Anti-Schweiß-Sprays" hilft ist Zitronensäure. Die gibt es in jeder Apotheke. 100g für ca. 3,50€ Einfach in warmen Wasser auflösen und die Wäsche ca. 1h einweichen. Dann normal waschen und die Flecken sind raus.

Achtung! Zitronensäure ist was anderes als ne ausgepresste Zitrone ;-)

...zur Antwort