Ich war schon mehrfach im Urlaub in England und finde das Angebot von giffgaff.com ziemlich gut. Kann man per Post bestellen - auch nano-SIM. Für 12 Pfund / ein Monat bekommt man eine Prepaid-Karte mit unlimited Internet und kostenlosen Anrufen/SMS zu anderen giffgaff-Karten. Es gibt auch billigere Packages (ab 5 Pfund), aber die enthalten nur x min. / x MB / x SMS. Einfach mal die Website angucken. giffgaff funkt im O2-Netz, der Empfang ist meistens gut. Kommt natürlich drauf an, wo man ist ;)

...zur Antwort

"Taktisch" bedeutet bei Wettbewerben, dass man vorausplanen kann und dass mehrere Mitspieler gezielt zusammenspielen. Das ist eigentlich der Sinn beim Training einer Mannschaft.

Kognitiv (Wahrnehmung) bedeutet, dass man das Spielgeschehen überblickt und versteht, was gerade passiert ist.

In der Summe versteht man darunter, dass die Spieler die gegnerische Mannschaft als Ganzes überblicken können und abschätzen, warum sich wer wann wo befindet, und darauf zielgerichtet reagieren, um besser zu sein.

Bei Einzelsportarten wie z.B. Tischtennis heißt es, dass man den Gegner und den Ball im Blick hat und so früh wie möglich erkennt, welchen Spielzug oder welche Bewegung der Gegner macht, und darauf reagiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.