Wenn es sie/ihn nervt wird sie/er es dir sagen oder dich zum Vertrauenslehrer oder Psychologen (falls es grosse Probleme sind) schicken. Ich denke aber, dass die meisten Lehrer gerne reden wollen wenn es dir nicht gut geht oder so. Pass aber auf weil Lehrer haben keine Schweigepflicht also musst du deinem Lehrer auch wirklich vertrauen können wenn du nicht willst dass er/sie es weitererzählt

...zur Antwort

Das er nur sehr spät rauskommt hat denk ich nichts damit zu tun. Es kommt auf die rasse an. Ich füttere meinen hamster jeden tag aber ch gebe ihm immernur so um die 5 sommerblumenkörner. Manchmal auch salat. Vielleicht fütterst du ihn einfach zu viel.

...zur Antwort

Das nächste mal, würde ich den einen abwerfen. Ich (13) würde ja auch mein spaß daran haben ältere anzuwerfen. An deiner Stelle würde ich sie halt auch so richtig in das Gesicht abballern!!!

...zur Antwort