Man kann einen Code eingeben! Guckt euch mal Youtube-Videos dazu an. Wenn man bestimmte Codes eingibt kommt entweder die Dose raus ohne das man zahlen muss, oder ein bestimmter Geldbetrag. Ihr müsst mir das nicht glauben, aber es gehr, habe es früher mal ausprobiert. Übrigens kann man "Selecta" Automaten wirklich nicht hacken, die sind "hack-fest". Dafür kann man dort mit Handy bezahlen!

...zur Antwort
Schaltung

Ist manchmal sparsamer und macht mir persönlich mehr Spaß!

Bringt manchmal auch mehr Leistung!

Z.B. haben mein Vater und ich mal ein Rennen veranstaltet: ich im Renault-Twingo Schaltwagen und er im VW Touran (oder wie man das schreibt), welcher Automatik hatte. Da ich ein sehr gutes Kupplungsgefühl habe, hab ich meinen Vater mit dem Twingo beim Beschleunigen echt zurückgelassen. Allerdings hatte dann der Touran eine bessere Endgeschwindigkeit (250km/h), als der Twingo (180km/h). Das ganze fand auf sonem alten, geschlossenen Flughafen statt.

Daten:R. Twingo: ca. 1.2L, 75PS, Vmax.180km/h. VW. Touran: ca. 2.0L, 210PS, Vmax.150km/h.

...zur Antwort

Achtung, das ist keine Anleitung, wie mein ein FEMDES Auto klaut! Lediglich sein eigenes!!!

Ein "so altes" Auto Kurtz-zuschließen ist denkbar einfach!!!

Zu erst kloppst du das Plastezeug (Verkleidung) un das Schloss drumherum weg! Dann hängt das Schloss da so rum, mit ner menge Kabelsalat. Achtung, keine Kabel kaputt machen, sonst wird es nix! Bei Opel ist die Elektrik eh sehr kompliziert. Jetzt hast du ja das Schloss frei und da ist noch so ein Ring drum, wo drauf Steht: Stellung 0, 1, 2, Start... und so. Diesen Haust du ein mal rundherum mit Schraubendreher und Hammer weg. Dannach verbindest du die Kabel von Stellung "0","1" und "2" zusammen. Jetzt kurz das Kabel von Stellung "Start" ranhalten bis der Wagen laüft, dann wieder weg halten! >Fahren.< Um den Wagen abzuschalten, die Kabel von Stellung 0, 1 und 2 wieder auseinanderziehen und Fertig!

...zur Antwort
Es passiert nichts!

Die modernen Autos haben eine Sperre. Wenn du vorwärts fährst kannst du nur mit sehr hoher Gewalt den R-Gang einlegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.