In dem du dir seinen Namen als Tattoo stechen lässt? Oder einen Spruch den er mag, der dich an ihn erinnert, den er oft gesagt hat, sowas in der Art. Oder einfach etwas, was euch verbindet. Vielleicht das Datum von einem Tag, an dem ihr etwas Besonderes zusammen erlebt habt. Da wir allerdings weder deinen Großvater noch dich kennen, ist es schwierig darauf eine Antwort zu finden. Wenn es ein größeres Tattoo sein darf, vielleicht sein Gesicht?

...zur Antwort

Ich find's cool und wenn es dir auch gefällt, dann mach das doch. Ungewöhnlich ist das schon, aber mit deinen Haaren kannst du doch machen was du willst. (:

...zur Antwort

Mülltrennung. (:

...zur Antwort
Geht voll klar

Zieh an was du möchtest. Wenn es dir gefällt, nur zu. Warum sollte man Kleidung bzw. Farben irgendwelchen Geschlechtern zuordnen? (:

...zur Antwort

Uii, das hatten wir auch mal. Dir wird vermutlich in der Klassenarbeit eine Stelle aus dem Buch vorgegeben und du schreibst dann einen Tagebucheintrag aus der Sicht einer Person (auch vorgegeben), die darin vorkommt. Ein Tagebucheintrag ist so ähnlich wie ein innerer Monolog. Man schreibt auf wie man sich zum Beispiel fühlt, reflektiert das Geschehene und so weiter und so fort. Versuche dich einfach in die Person hineinzuversetzen. (:

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du musst einfach nur den Notenname unter die jeweilige Note schreiben, dann entsteht ein Wort. So kompliziert ist das gar nicht. Viel Spaß dabei. (:

PS: Achte auf die Vorzeichen, z.B. bei der zweiten Aufgabe.

...zur Antwort

Getrennt. Wir hatten teilweise auch getrennten Schwimmunterricht.

...zur Antwort

Bleib ruhig, alles gut. Du kannst es dir morgenfrüh nochmal durchlesen. Geh jetzt schlafen, das wird schon. Du machst dir sonst nur unnötig Stress. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. (:

...zur Antwort

2) Lernen ist spaßig, wenn man weiß, was man da überhaupt tut.

3) Noten sind keine Widerspiegelung der Intelligenz

5) Wenn ich Lehrer wäre, würde ich direkt wieder kündigen.

6) Das würde ich meinem 5.Klasse-Ich sagen: mach dir nicht so viel Druck und verlieb dich nicht in den süßen Typen aus deiner Stufe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.