tut mir leid wenn ich das thema wieder aufgreife, aber diese motoren haben wesentliche unterschiede. am besten ersichtlich ist der grosse zylinder, grund dafür sind grössere kühlrippen, die überströmkanäle sind auch grösser aber bringt nix, da der vergaser beim LG kleiner ist als bei normalen maxis, und die plombe ist auch wesentlich grösser. der auslass ist schräg, so kann man kein auspuff vom maxi auf das supermaxi druafhauen, aber es gibt überall solche auspuffe welche aussehen wie solche von maxis aber auf supermaxis draufpassen.

...zur Antwort

Ja sicher geht das, den motor kannst du mit 3 schrauben ausbauen und das kuplungskabel aushängen dann ist der motor drassen ;) so schwer ist das nicht. Am besten die schrauben etc. Anschreiben damit ihr keine probleme bekommt. Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.