Erstmal, mein Beileid wegen deiner Erkrankung es ist sicher nicht leicht für dich. Aber wenn sie dich nicht akzeptiert sowie du bist (mit Krankheiten oder auch ohne Krankheiten) ist es auch keine richtige Freundin. Glaubst du nicht du verdienst etwas besseres. Jemand der dich immer unterstützt?

Sehr erbärmlich dass sie zum ex zurück rennt nur weil er keine Krankheit hat. Deine ex ist wohl nicht in der Lage dazu sich mit jemandem zu binden. Sie rennt vor schlechten Zeiten weg. Aber eine Beziehung geht durch "Gute wie auch schlechte Zeiten". Lass es wirklich. Lass das Schicksal entscheiden. Wer weis vielleicht passiert dir in ein paar Tagen ein Wunder? Keiner weis, warte ab. Die Zeit wird schon was mit sich bringen.

...zur Antwort

Überreden geht nicht! Willst du das er es später bereut ? Nein! Du willst ja schließlich für ihn was gutes sein und nicht etwas das er später bereut!  
Er ist  noch nicht bereit, deswegen würd ich nur mal mit ihm Kontakt halten, wer weis was sich später entwickelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.