Vielleicht bist du nicht geil genug haha

...zur Antwort

oh du arme bei uns jungs ist das so viel einfacher xD ich hab freunde die holen sich neben mir einen runter das stört mich nicht :) aber ich finde es gut das du so offen damit umgehst ich bin selbst erst 15 und die meisten mädchen sagen sie machen das nicht usw entweder haben die voll die verklemmungen oder sie lügen :) du bist das erste mädchen was offen darüber redet in dem alter :)

lass mal treffen :) ne war spaß hat aber gut gepasst :)

...zur Antwort

da man mit lehren bekanntlich nicht reden kann kannst du deinen Eltern schon mal von der 6 erzählen und versuchen in den nächsten stunden die 6 durch mündliche arbeit zu verbessern :)

...zur Antwort

also ich weiß es nicht genau aber ich denke mal sie geben die lappen wieder den Gegnern in der umkleide zurück weil das ist ja nur für die Zuschauer gedacht damit man sieht das alle freunde sind usw oder sie werden weggeschmissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.