Wenn der Standstreifen als Fahrspur ausgewiesen ist, gilt ganz normal das Rechtsfahrgebot. Also dass man rechts fahren muss, auch auf dem Standstreifen!

Und nein, die Frage ist nicht dumm!

...zur Antwort

Wenn Ihr jemanden liebt und derjenige postet eine Liebeserklärung für jemand anders und fragt einen dann, warum man so komisch ist, würdet Ihr ihm sagen warum?

Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich über 3 Jahre eine Freundschaft plus hatte.

Während der F+ hatte er seine feste Beziehung geheim gehalten, ich bin aber dahinter gekommen.

Angeblich standen sie mehrfach vor einer Trennung, leben aber seit Jahren zusammen und nun will er die Beziehung zu ihr retten.

Mit mir möchte er weiter befreundet sein, da wir uns sehr viel zu sagen haben und er mir Dinge über sich erzählt, die niemand weiß.

Angeblich läuft es mit der Freundin nicht so gut und er fühle dich dort nicht angekommen.

Er möchte mich auch nach wie vor sehen, was wegen Corona und der Distanz seit Monaten nicht geht, aber für Ende Januar geplant ist.

Er erzählt immer, wie oft er mit ihr streitet usw.

Eine Beziehung war bei uns beiden aber wegen des Altersunterschiedes nicht geplant, das muss ich dazu sagen. Von beiden Seiten nicht.

Gestern postete sie in Facebook ein Foto von sich und er postete, seit Jahren das allererste Mal "ich liebe Dich mein Schatz" darunter.

Das hat mir, obwohl wir auf seinen Wunsch hin nur noch sehr gute Freunde sind, voll einen mitgegeben, da ich Gefühle für ihn habe, was er auch weiß.

Er möchte, so wie jede Woche, mit mir heute eine Stunde telefonieren. Heimlich.

Bei der Vereinbarung der Uhrzeit ist ihm aufgefallen, dass ich sehr kurz ab war und er fragte was los ist.

Ich sagte lediglich, dass wir uns später sprechen werden.

Frage: würdet Ihr ihm sagen, dass Euch diese Liebeserklärung verletzt hat?

Ja, er ist gebunden und ja, seine Freundin ist seine Partnerin und nicht ich.

Ich weiss auch, dass Männer ihrer 'Affäre' oft sagen, zu Hause läuft es nicht gut.

Wie gesagt weiss ich das alles, kann aber meine Gefühle dennoch nicht einfach abschalten.

Die Frage lautet, würdet Ihr ihm sagen, dass ihr das gesehen habt und Ihr verletzt seid oder nicht?

Fakt ist, dass er die Freundschaft mit mir nicht aufgegeben will, da er bei mir Dinge findet, die sie nicht hat. Zuhören, Verständnis, ihn lieben trotz seiner Schwächen.

Das alles will er nicht aufgeben, von daher denke ich, kann er auch ein wenig dezenter mit seinen Liebeserklärungen sein und muss sie nicht da platzieren, wo er weiss, dass ich sie sehen kann.

Wobei ich glaube, dass er in dem Moment gar nicht dran gedacht hat, dass ich das sehen kann.

Was tun, überspielen oder ehrlich sein?

Um die Frage, F+ oder Affäre ja/nein geht es bitte in der Frage nicht. Danke.

...zur Frage

Tut mir leid, aber ich muss es sagen, sonst platze ich:

Da sieht man, was eine F+ wert ist. Nämlich nichts!

Zu deiner Frage: Sag es ihm. Die Wahrheit währt am längsten

Mein Tipp: Such dir einen Mann, der treu ist!

...zur Antwort

Hallo, 80sSlasher,

Jesus hat sich dafür geopfert, dass du nicht reinkarnierst, sondern eher eine Art Metamorphose erlebst. Ein völlig neues Erleben, ohne jegliche Begrenzung in dieser Raumzeit, sondern außerhalb davon!

Hier sind wir „eingesperrt“, dort nicht.

Übrigens: sehr gute Frage! Daumen hoch.

...zur Antwort

Das klingt sehr verdächtig. Vor allem das mit Paypal. Ich würde da vorsichtig sein!

...zur Antwort
Anderes

Mir fehlt es, meinen Beruf ausüben zu können, mich frei bewegen zu können und Restaurants, Cafés, Theater, Konzerte usw. besuchen zu können.

Am allermeisten fehlt es mir, meine Freunde ungehindert umarmen zu können. Jetzt ist es so, dass man jeden erst mal fragen muss, ob man das darf.

...zur Antwort