Wenn ein Boxer einem WT´ler eine verpasst, dann liegt der genauso am Boden, wie alle anderen auch. Auch WT ist nicht das nonplusultra, und hat seine Schwachstellen. Eine verbreitete wäre zum Beispiel Arroganz!

Wenn Du schnell bist, trainiert, flexibel und gute Refelxe hast, spielt das System kaum noch eine Rolle. Jedoch gibt es Unterschiede, was Du wann wo lernst. Und was es Dich kostet!!!

Ein System wäre zum Beispiel Krav-Maga, israelische Selbstverteidigung.

http://bochum-kravmaga.de

...zur Antwort

Krav-Maga ist zum Beispiel ein Selbstvertedigungssystem, welches schnell zu erlernen ist....dennoch kommt es eher auf Deinen Kampfgeist an, ob Du eine Auseinandersetzung überstehst.

http://www.bochum-kravmaga.de

...zur Antwort

Das mit dem "teuersten" Selbstverteidigungssystem ist ja mal Blödsinn. Krav-Maga ist kein Kampfsport, den man in einem Verein lehrt, sondern ein Selbstverteidigungssystem, bei dem es um realistische Bedrohungen auf der Strasse geht. und nicht um "Spaß". Spaß kannst Du beim Ju-Jitsu haben, oder es auch dort ambitioniert betreiben. Es liegt an Dir, ws Du draus machst.

http://www.bochum-kravmaga.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.