Ich empfehle dir, grundsätzlich den Speicherplatz auf deinem Rechner zu überprüfen und alte und nicht mehr benötigte Dateien zu entfernen. Du glaubst gar nicht, wie viele GB das ausmacht. Dann hast du auch wieder Platz, das Update von iTunes auf den Rechner selbst zu speichern. Die Musik würde ich wiederum auf eine externe Festplatte auslagern. Diese musst du dann in den Einstellungen von iTunes angeben, damit iTunes immer auf die Festplatte zugreift. So sparst du auch noch einmal sehr viel Speicherplatz auf deinem Computer.

...zur Antwort

Ich finde, dass es gar keiner großen Soße beim Lachs bedarf. Wenn du Anregungen für ein Rezept brauchst, dann kannst du gerne mal ins Video schauen. Dort wird die Zubereitung von Lachs mit Feldsalat und Avocado gezeigt. Wenn du den Ofen auch für die Beilage nutzen möchtest, kannst du alternativ auch Süßkartoffeln mit Kräutersalz im Ofen backen. Dazu einen kleinen Salat und fertig ist das Hauptgericht.

http://www.gutefrage.net/video/low-carb-abendessen-feldsalat-mit-lachs-und-avocado
...zur Antwort

Es gibt eine schöne Seite namens "Bloggercom", wo du deinen eigenen Blog schreiben kannst. Im Video wird dir genau erklärt, wie du deinen Account einrichten und Blogs verfassen kannst. Voraussetzung dafür ist, dass du eine googlemail-Adresse hast, weil es ein Produkt von Google ist. Hast du erst einmal alles eingerichtet, läuft der Rest von allein und du kannst sofort deinen ersten eigenen Blog schreiben.

http://www.computerfrage.net/video/blog-bei-bloggercom-einrichten

...zur Antwort

Ich finde es schon klasse, dass du Obazda selber zubereiten möchtest. Wir hatten letztens auch ein kleines Oktoberfest veranstaltet und es gab Obadzda aus der Packung. Ich fand es ungenießbar. Also koche es lieber anhand des Rezepts aus dem Video nach. Es lässt sich leicht zubereiten und schmeckt wirklich hervorragend. Guten Appetit.

http://www.gutefrage.net/video/obazda-aus-mingakaese-creme
...zur Antwort

Mit Hilfe eines Programms namens Mediathek kannst du problemlos, legal und kostenlos Filme und Serien des öffentlich rechtlichen Fernsehens runterladen und gucken. Da du hierfür schon GEZ-Gebühren gezahlt hast, steht dir dieser Service kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Kinofilme sind da leider nicht dabei. Viel Spaß!

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos
...zur Antwort

Das wollte ich letztens auch in Excel aktivieren und habe den Menüpunkt leider nicht gefunden. Glücklicherweise wurde jetzt ein Video hochgeladen, wo genau erklärt wird, wie man die Zeilen in Excel fixieren kann, hier allerdings beschrieben für den Mac.

http://www.gutefrage.net/video/zeile-in-excel-fixieren
...zur Antwort

Wenn du wirklich ein ganzes Wochenende zur Verfügung hast, dann nutze die Zeit und schau dir möglichst viel an. Du bist ja nicht so im Zeitstress. Im Video siehst du eigentlich alle Highlights, die Hamburg zu bieten hat. Das sind zumindest die Top-Sehenswürdigkeiten.

http://www.gutefrage.net/video/sehenswertes-in-hamburg
...zur Antwort

Ich habe ein passendes Video gefunden, indem gute Tipps gegeben werden, um einen Spagat (hier Querspagat) zu erlernen. Natürlich ist es in der Kindheit einfacher, einen Spagat zu lernen, weil man in dem Alter noch gelenkiger und dehnfähiger ist. Aber mit ein bisschen Training und regelmäßigem Dehnen kannst du es evtl. noch schaffen. Achte nur darauf, dass du dich vor dem Training gut aufwärmst, um Verletzungen zu vermeiden.

http://www.gutefrage.net/video/querspagat--frauenspagat-lernen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.