Vibriert der immer oder nur wenn Stall herrscht?

...zur Antwort

Das ist bei mir ebenfalls so, jedoch habe ich die Box-Version damals als deutsche Version gekauft und lässt sich darum auch nicht verstellen. Ich denke, dass das bei dir auch der Fall ist. Wenn du den FSX aber unbedingt in englisch haben willst, musst du ihn halt in dieser Version kaufen. Der sollte aufgrund des Alters auch nicht mehr so teuer sein.

...zur Antwort

Die Saitek Pro Flight Panels sind seit dem Sicherheitssystemupdate, der vor kurzem ja herrauskam, sehr wohl und, jedenfalls bei mir, tadellos kompatibel. 

Falls du das Switchpanel und andere hast musst du zunächst auf Saiteks Webseite NUR den Treiber für das Switch Panel installieren, soweit du das hast downloadest du dir SPAD, also den Saitek Panels Advanced Driver und installierst ihn. SPAD benötigst du für das Multipanel, da dieses ohne die 7-Segmentanzeigen vom Autopiloten nicht anzeigen wird. Aber alles andere wie Klappenschalter oder Trimmrad funktioniert.

LG

...zur Antwort

v1, v2 und noch viel mehr Geschwindigkeiten liest man in referenzen, oder leistungstabellen ab. schau einfach mal in einem flugzeugordner im simobjects-ordner nach, obs da eine datei mit dem namen "manuals" oder "refrences" gibt. lg

...zur Antwort

ich kann dir ultimate traffic 2 empfehlen da man sehr viele einstellungen des ai traffics hat: z.b. kann man die anzahl der flugzeugmuster einstellen, die flugzeuge selbst kannst du auch beliebig einstellen, sogar die kennungen der einzelnen fluggesellschaften, maximale spawnreichweiten, die schriften über jedes einzelne flugzeug kannst du einstellen was angezeigt werden soll und was nicht und bla bla bla. um es kurz zu machen man kann wirklich viel einstellen

...zur Antwort

ich weiss nicht, in welcher preisklasse du ein steuereinheit haben willst aber wenn du auf idealo.de nach dem saitek pro flight cessna yoke suchst, dann kannst du den billigsten anbieter auswählen. der cessna yoke ist besser als der normale yoke, weil du das steuerhorn um insgesamt 180° drehen kannst und so kannst du präzisere querruderausschläge vollführen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.