Hallo

Für Frauen sind Proteinshakes nicht so geeignet. Aber dafür sind Protein riegel mit einen hohen Proteinbedarf hilfreich. Kauf dir Proteinriegel! Achtung aber schau immer, dass der Riegel mehr als 18 gr Proteine enthält denn sonst ist es nicht sehr hilfreich. Gehe zusätzlich auch 1-2mal die woche schwimmen. In ein paar Monate intensives training wirst du viele Erfolge sehen.

lg

...zur Antwort

Hallo,

Auch mir tun alte Leute sehr leid. Aber wenn du alt bist, möchtest du sicher kein Mitleid von jüngeren Leuten. Also müsste und das nicht leid tun, weil auch wir werden mal alt werden . So ist das leben. Leider traurig aber zugleich auch schön.

lg

...zur Antwort

Hallo

Nein ist es nicht. Du könntest 2 mal die woche schwimmen gehen für eine stunde und 2 mal die woche laufen. Und wenn du auch auf die Ernährung achtest( keine Süßigkeiten keine chips keine Getränke) und viel Opst und Gemüse isst, dann kannst du bis zu 12 kilo abnehmen.

lg

...zur Antwort

Hallo,

Also gehe 2 mal wöchentlich schwimmen für 50 minuten undache 3 mal wöchentlich sit ups. In Mai wirst du den Bauchspeck los.

viel spaß

...zur Antwort

Hallo,

Nach 6 wochen intensives training sieht man die ersten Erfolge. Nach 6 Monate die ersten großen Vortschritte. Nach 1 jahr kannst du bis zu(naturell ohne supplemente) 9 kilo muskelmasse aufbauen.

...zur Antwort

Hallo,

ich denke die beste Sportart im Nahkampf sich zu verteidigen ist Krava Maga. Krava Maga verwenden die Geheimdienste Israels und die Amerikanischen Navy Seals.

...zur Antwort

Hallo,

ich bin Leistungschwimmer und trainiere 6 mal wöchentlich. Die Ausdauer kannst du zusätzlich auch zuhause trainieren. Mache täglich 4mal 20 liegestützen. So gewöhst du dich an die anstrengung. Und gehe 2 mal wöchentlich schwimmen. Nach 3-4 wochen wirst du einen großen Erfolg sehen.

...zur Antwort