Oh gott, lass das. Vorallem nichtmit henna. Warte bis die blaue Farbe verblasst und töne anständig drüber...

...zur Antwort

Wow man erkennt so viel. :D
Man kann jetztweder sagen ob die Strähnen oder irgendwas anderes stehen würde,da man weder deine gesamten Haare noch Gesicht sieht. Also was du generell alles verändern könntest: Strähnen, Pony, Stufen generell, "ombre" etc
Lass dich dort einfach beraten und sag denen auch, dass du was ändern willst. :)

...zur Antwort

Natürlich berechnest du die mit ein. Kalorie ist Kalorie. Wie meinst du das, dass der Muskel die Kalorien des Alkohols nicht nimmt?
Dein Körper verbrennt so viel, wie er halt benötigt. Deine Muskeln bauen sich aus Proteinen auf, Aminosäuren usw

...zur Antwort

Nee mach das nicht direkt. Am besten wäscht du dir eben 2x die haare mit tiefenreinigungsshampoo oder schuppenshampoo. Dannmorgen noch mal das gleiche. Und dann sollte auch schon sehr viel draussen sein. Lila hält eh nicht lange.
Aber jz drüver färben ist keine gute idee :/

...zur Antwort

Weil die "Fleischfresser" Fleisch brauchen um zu leben.
Menschen nicht und "Pflanzenfresser" auch nicht.
Ausserdem sind Menschen "klüger", weiter entwickelt und denken über sowas nach, handeln anders, sehen Dinge anders.
Ein Tier ist dazu nicht genau so in der Lage, wie wir. Tiere sehen das ethische Problem dahinter nicht.
Das hat alles mit Entwicklung zu tun.

...zur Antwort

Die sind dann auch vegan :)
Dieses "Kann Spuren von... enthalten" ist für stärkere Allergiker, die bei einem kleinen Tropfen schon sterben könnten. Normalerweise ist da auch nichts von drin, aber es kann halt immer mal passieren, wenn es in der gleichen Fabrik wie zb Milch oder so hergestellt wird.

...zur Antwort

Kompletter Bullshit. Wieso meidest du denn Abends Kohlenhydrate?
Iss, was du willst.

...zur Antwort

Bin selber Veganerin und versteh das selber nicht, was dein Kollege meint. :D
Dass einzige was an Wasser nicht vegan sein könnte, ist, wenn man Wasser von einer bestimmten Marke kauft, die Tierversuche durchführen. Wasser ist von den Inhaltsstoffen her immer vegan.

...zur Antwort

Achte auf gesunde kalorienreiche Lebensmittel. Stelle dir geile Rezepte zusammen, die zb Hülsenfrüchte, Nüsse usw enthalten
Kannst ja das in zb so Gerichten wie Pasta einbauen. Also Pasta mit Nusssossen, Avocados etc

...zur Antwort

Fand ihn sc heisse.
Ich liebe die Spiele und hatte eigentlich keine sehr hohen Erwartungen an den Film, aber der ging ja mal gar nicht.
Da er für die breite Masse gemacht wurde und nicht für die Gamer, war es eigentlich klar, dass er nicht gut wird. Jedenfalls nicht für die, die die Spiele abfeiern.
Das einzig geile an dem Film, waren die Kampfszenen, finde ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.