Lass dir das nicht gefallen. Die hat ordnungsgemäß mit dokumenten umzugehen. Geh zum schulleiter. Die hat außerdem Im klassenbuch zu vermerken, wenn du eine entschuldigung abgibst. Lass dir beim nächsten mal einfach eine unterschrift geben, mit der die bestätigt, dass du abgegeben hast...

...zur Antwort

http://web.fh-ludwigshafen.de/rz/home.nsf/Files/46F77507FEFCBBC0C1257678005F01E6/$FILE/7509C2F0d01.pdf

...zur Antwort

Ist es auf ip-adresse automatich beziehen?

...zur Antwort

Es scheint normal. Bei mir werden die auch extrem heiß. Aber beobachte es immer.

...zur Antwort

Wenn einer aus unserer familie krank ist, dann legt unsere sich immer auf die brust und bleibt dort, bis man aufsteht...warum die das macht weiß ich aber nicht. Die haben viel bessere sinnesorgane als der mensch und könen den herzschlag höhren...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.