Hallo minegirl! ja, solche mittel gibt es wirklich. es nennt sich hair relaxer. bei uns ins deutschland nicht so verbreitet, aber in den usa, wo viele schwarze leben, gibts das zeug an jeder ecke :) ich habe selber naturlocken und benutz das zeug auch. es macht die haare dauerhaft glatt, bis die gelockten haare wieder rauswachsen! das scheint allerdings nicht immer so zu sein, bei' ner freundin von mir hält der relaxer immer nur ein paar monate. aber das reicht eigentlich ja schon ;) es gibt verschieden stärken. man sollte es allerdings nich auf colorietem haar benutzen..zumindest steht so auf der packung... xD LG

http://www.ebay.de/sch/i.html?adpos=1t1&crlp=13433578725_109&MT_ID=43&tt_encode=raw&keyword=hair+relaxer&clk_rvr_id=372849036838&geo_id=33191&_nkw=hair+relaxer&LH_PrefLoc=1

...zur Antwort

lila auf blond kannst du ohne probleme färben. das einzige was passieren kann ist, dass der ausgangston etwas kräftiger bzw heller wird, als auf der packung..in diesem fall könntest du aber einfach nochmal drüber färben.. und das die haare am ende grün sind, darum brauchste dir auch keine gedanken machen. wenn du jetzt blau färben würdest, dann müsstest du vorher nen toner benutzen, um den gelbstich vom blond raus zukriegen, damit die haare nicht grün werden. :)) die haarfarbe find ich übrigens echt schön!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.