Islamische Ehe (Bitte um Rat)

Hallo, ich brauche euren Rat, da ich sonst mit keinem über mein Problem reden kann. Ich bin seit 1 Monat verheiratet und wir sind beide Moslems und ich bin tot unglücklich. Ich muss dazu sagen ich war vorher sehr lange mit meinem Mann zusammen und habe ihn als sehr liebevoll kennengelernt und wollte immer nur ihn. Ich bin auch seine erste Freundin und er auch meiner. Nun seit der Hochzeit hat er sich total verändert. Es fing alles mit unseren Flitterwochen an, es stelle sich alles als sehr anstrengend und qualvoll heraus. Jeden Tag Streit. Auch in unserer neuen Wohnung sind wir permanent nur am Streiten. Er will jeden Tag mit Freunden raus und lässt mich alleine zu Hause. Ich muss ihn anflehen, dass er mit mir rausgeht und dann streitet er mit mir damit er es doch nicht muss. Ich könnte durchdrehen. Letztens wurde er sogar gewalttätig mir gegenüber und hat meine Hand fast zerquetscht, ich weiß, ich kann auch manchmal stur sein, aber das ist kein Grund gewalttätig zu werden!!! Wir sind beide als Jungfrau in die Ehe gegangen. Nun habe ich das Gefühl, dass er es meidet mit mir zu schlafen, ich muss immer den ersten Schritt machen ( und nein ich sehe eig. sehr gut aus und bin schlank, vor der Hochzeit hat er mich angehimmelt). Er hat sich so geändert. Er bricht jeden Tag mein Herz und kommt dann abends immer und will mit mir kuscheln. Ich kann so nicht mehr. Ich muss jeden Tag weinen. Es ging mir in meinem Elternhaus 100 mal besser. Meine Familie mag meinen Mann sehr. Ich kann keinem von meinem Problem erzählen, weil es meine Wahl war ihn zu heiraten. Ich bitte euch um Tipps. Was kann ich machen, damit er mich mehr liebt, bin wirklich verzweifelt, sitze schon wieder alleine zu hause wie jeden Tag. Ist das normal, dass Männer ihre Frau jeden Tag alleine lassen? Selbst einen Tag nach der Hochzeit hat er sich mit seinen Freunden getroffen, weil er es nicht ausgehalten hat. Bitte helft mir, was kann ich machen, damit er mich mehr liebt. (Bitte nur Tipps von meinen islamischen Geschwistern und keine blöden Kommentare). Danke!

...zur Frage

ich würde das gleiche machen was er mit dir macht. ich würde mit ihn sprechen nach sein problem fragen evtl.so tun als es dir vorbei geht nicht zeigen das es dich kränkt habe das gleiche problem ich habe damit gelernt zu leben mitlerweile habe ich kinder und habe immer etwas womit ich mich trösten kann würde dir gerne helfen wollen.

...zur Antwort

Hallo

Ich würde mit offenen karten Spielen d.h erstmal sehen was er will dann die karten auf den Tisch legen aber wenn du merkst du willst nichts von ihm dann Bitte offen so hast du Klarheit und er....

L.G.

...zur Antwort

Hallo

In dem du die Henna Farbe Rot holst..und Wenn du sie in Natur Henna holst sie ist sowieso Rot so bekommst du halt die Farbe raus ,

...zur Antwort

Hallo so eine klingel haben wir auch gekauft sie löst sich selber d.h sie ist schrott schmeiße die weck und hole dir einen anderen von Baumarkt---

...zur Antwort
Unsere Kinder sind gestern vom Jugendamt abgeholt weil unsere Tochter behauptet sie wird geschlagen!

Guten Morgen,

nach einer Schlaflosen Nacht wende ich mich an euch. Wir haben 2 Kinder, unsere Tochter ist 7 Jahre und unser Sohn ist 2 1/2 Jahre. Gestern in der Schule soll unsere Tochter sich einer Aushilfslehrin anvertraut haben das sie Zuhause bei uns Geschlagen wird. Die Lehrerin rief das Jugendamt, worauf das amt meine frau zuhause aufsuchte und anordnete die Kinder in einem Krankenhaus zu Untersuchen. Ich,also der beschuldigte Vater konnte in der Zeit nicht informiert werden da bei uns auf der arbeit absolutes Handy verbot ist, also wurde ich nach feierabend vor vollendeten tatsachen gestellt, meine Kinder wurden zu Pflegeeltern gebracht. Na klar schimpfe ich mit meinen Kindern wenn sie was falsch machen bzw. nicht hören wollen, aber ich schlage sie nicht! Dies hatte auch die Untersuchung im Krankenhaus ergeben, es wurden ledeglich ein paar kleine kratzer Fotografiert und Dokumentiert die sich unsere Kinder beim Spielen mit der Katze zu gezogen haben. Meine Frau und Ich sind am Boden zerstört, es fühlt sich an als hätte man uns das Herz raus gerissen.

Seit einigen Wochen lügt unsere Tochter uns zwischen durch an oder erzählt Geschichten von ihren Freunden in der Schule z.b. das ein mädchen schläge auf dem Kopf bekommt wenn es Fehler bei den Hausaufgaben bekommt. Ein anderes Mädchen soll ihr erzählt haben das Sie (also die Freundin) schon Sex(Sie hatte das F..... wort benutz anstatt sex) gehabt haben soll mit einem Jungen im selben alter. Und nun das habe sie erzählt ich würde meine Familie Schlagen.

Wir haben ein Umgangsverbot bekommen und haben am Montag morgen um 10:00Uhr einen Termin auf dem Jugendamt bekommen. Wir verstehen das nicht, Unsere Tochter kommt nirgends zu kurz,sie wird auch nicht benachteiligt gegenüber unseren Sohn der Jünger ist und wie oben schon geschrieben, geschlagen werden unsere Kinder auch nicht.

Hat event. hier schonmal jemand das selbe mit gemacht und hat Tipps für uns? Obwohl wir eigentlich nichts zu befürchten haben empfinden wir ein Riesen angst. Bitte macht uns irgendswie Mut. Wir haben noch nie was mit dem Jugendamt zu tuhen gehabt und nun sind einfach unsere Kinder weg. Wir sind am ende,bis Montag um 10Uhr Morgens ist es noch so lang....

Danke für´s Lesen unseres Hilfeschreihs.

...zur Frage

Hallo Ich wünsche euch erstmal Viel Glück am Montag und Hoffe ihr bekommt einen Mitarbeiter mit Herz und der auch ein Herz für Kinder und selber kinder hat..... Ich denke ihr müsstet mit der Lehrerin sprechen bzw als ihre Tochter von solchen Sachen gesprochen hat... jetzt keine angst sie werden sie untersuchen und feststellen das ihre Tochter Fantasien hat und gelogen hat dann bekommt ihr sie zurück.... Ich denke ihr habt ja nichts zu befürchten also macht euch nicht mehr verrückt als ihr seid ..... WÜNSCHE VIEL GLÜCK AM MONTAG UM 10,00UHR::::......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.