Also mir wäre es zu heikel, nicht erwischt zu werden sondern das sie kaputt geht.

Was möchtest du genau wissen? Wie ihr unbemerkt spielt? Müsst sie halt so aufbauen das man sie beim reinkommen nicht sieht, im Schrank oder so.

Transport sollte halt Vorsichtig sein. Befürchtest du eine taschenkontrolle?
Das ist halt nicht so leicht zu verstecken, vielleicht in einem Tabu oder ähnliches Spiel im Karton.
Leiste bleiben und nicht die ganze Klasse im Zimmer haben oder welche die schmiere stehen.

...zur Antwort

Gar nicht auf die Interaktion eingehen. Auch wenn’s kindisch klingt aber dann tu halt so als ob du sie nicht hörst bis sie in einem anständigen Ton zu dir spricht.

...zur Antwort

Suche dir Menschen im realen Leben. Du wirst dich von Zeit zu Zeit immer mehr unter Druck setzen ob du gut genug aussiehst weil er sonst den Kontakt abbrechen könnte . Möchtest du das wirklich ? Vermutlich ist er optisch selbst so ein Horst der im realen Leben keine abbekommt aber in WhatsApp auf Jonny depp machen kann.

...zur Antwort

Kaffeebohnen oder gemahlener in einer Schale soll gegen Gerüche helfen.

Ein paar Zimmerpflanzen, es gibt bestimmte die gut die Luft reinigen.

...zur Antwort

Ich würde das vor Ort einfach sagen. Die Ergebnisse werden mit Sicherheit nicht so auffällig sein. Sie schauen da ja eher nach schwerwiegenden Sachen.

...zur Antwort

Nicht überlegen was es sein könnte, ab zum Tierarzt. Egal was deine Katze hat , der Tierarzt kann dem entgegenwirken.

...zur Antwort

Also ich denke es gibt sicher welche die es vom Tellerwäscher zum Millionär geschafft haben. Ich kenne auch jemand der ohne Schulabschluss eine Bar eröffnet hat die seit ich denken kann gut läuft. Heute ist er recht wohlhabend, steht aber noch selbst in der Bar.

Mir sind sehr reiche auch oft unsympathisch, aber nicht des Geldes wegen. Das ganze Geld vermiest oft den Charakter

...zur Antwort

Ich kann so eine Denkweise auch nicht nachvollziehen. Solch eine nationalistische Einstellung obwohl man nichtmal im geliebten Heimatland lebt. Diesen Rassismus dann noch den Kindern aufzuzwingen ist nicht in Ordnung. Die Herkunft spielt doch keine Rolle und es ist doch schonmal schön wenn man die gleiche Religion teilt, selbst mit verschieden geht es. Ich frage mich dann auch immer wo da die liebe für das eigene Kind bleibt, das sie einfach so bereit sind es abzustoßen. Ich wüsste nicht ob ich eine Familie wollte, die nur hinter mir steht, wenn ich nach ihrer Pfeife Tanze.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie intensiv das ist aber es gibt zum Beispiel Persönlichkeitsstörungen die solch ein nähe/Distanz Problem mit sich tragen. Belese dich ein wenig darüber es gibt auch für solche Themen viele Ratschläge für angehörige. Das soll jetzt auch keine Diagnose sein,  das kann auch nur ein Verhaltensmuster sein.

...zur Antwort

Gerade junge Mädels sollten eine Grippe und Erkältung auskurieren, bei zu viel Anstrengung kann es zu einer Herzmuskelentzündung kommen. Das hab ich mir immer von meinem Arzt anhören müssen. Schule ist jetzt nicht unbedingt anstrengend aber du würdest auch andere anstecken.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, so ging es mir mit dem Autofahren über fast zwei Jahre. Ans staplerfahren hatte ich mich schneller gewöhnt. Und es wir auch bestimmt mal was kaputt gehen, das passiert selbst einem erfahrenen staplerfahrer mal. Ich habe bald auch wieder eine Umstellung und werde ab nächstes Jahr in einer anderen Abteilung arbeiten zuvor gedrosselte elektrostapler und bald dann mit den großen staplern und 2,4meter Gabeln ungedrosselt fahren. Da fürchte ich mich auch ein wenig aber die Angst vergeht sehr schnell :-)

...zur Antwort

Ich würde mir halt sorgen machen das sie das dann auch in eurer Beziehung macht wenn es mal nicht so leicht laufen sollte. Eine Beziehung hat auch mal Tiefs und dann mit anderen schreiben ändert nichts an dem Problem.
Entweder man setzt dem ein Ende oder oder redet, da hilft kein zweiter Kerl. Das sollte sie erstmal  begreifen.

Ich hatte viele bekannt die nie Single waren weil sie sich immer schon an den nächsten gehängt hatte bevors Berg ab ging. Doch man muss auch mal dran bleiben und dran arbeiten. Ich kann dir mit deiner Entscheidung nicht helfen aber du kennst sie ja und wirst vllt wissen wie sie ist und ansonsten deine Bedenken nochmal aussprechen

...zur Antwort

Der 18. sollte ja nicht so schwierig werden auch wenn man den beschenkten gar nicht so gut kennt. Entweder Alkohol oder falls der diejenige den Führerschein macht ein starter set mit eiskratzer Parkuhr usw oder ein Parfümgeschenkeset. Der Gutschein ist auch eine gute Idee.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.