Wenn sich eine Verbindung zwischen den zwei Accounts herstellen lässt wie z.B. FamilyShare dann klar.

Schau dir doch lieber einfach nach dem Spiel die Demo an, da kannst du viel besser trainieren, etc

-edit- Außerdem was willst du die ersten 10 Spiele für die du min. 5 Tage brauchst (Cooldown) dir anschauen? Wie Silver Leute spielen? Das unterscheidet sich zu stark von LEM ;)
Also las das einfach sein :)

...zur Antwort

Du gehst auf die Seite von dem Spiel - die Seite auf dem du das Spiel kaufen kannst.

Dort steht "zu meine Wunschliste hinzufügen" - draufdrücken. fertig :)

...zur Antwort

Es kann sein das du am Schluss einfach einen Link zu einem Datingportal bekommst..

...zur Antwort

Schalke hat bestimmt noch Autogrammkarten! -.-

...zur Antwort

Also bei meinem alten Handy (W715) konnte ich den Ton verstellen.

Spiele mal rum. Also ich hab bei mir selbst auch rumgespielt und es hat geklappt. Du kannst mal den Verantwortlichen von eurer Wehr fragen ob er dir mal ne Probesms sendet, ist zumindest bei mir möglich, dann kannst du schauen obs klappt.

Zur not geh in den Laden wo dus gekauft hast oder fragst deinen Hersteller

...zur Antwort

Vermutlich auf dem PC von deiner Freundin :D

...zur Antwort

Das sind in Warnanlage.

Sie geben verschieden Töne aus um die Arbeiter im Gleis zu warnen das sich ein Zug nähert - je nach Tonlage abstände wissen dir Arbeiter was zu tun ist..

...zur Antwort

Kann sein..

Ich hab mal gehört sicher Quelle, nicht BILD) das sich die Geschmäcker etwa alle 4 Jahre ändern. Aber nicht alle Paar Wochen.

Du bist vermutlich unentschlossen und weißt nicht genau was du willst.. Probiers einfach aus, i.wann findest du schon das richtige für die! Und so lang die Sachen Spaß machen ist es doch ok? Man soll spaß im Leben hab, auch wenn man sich alle Paar Wochen umentscheidet - nur nervig wird es für deien Freunde...

...zur Antwort

Allianz Arena ;) (Arena schild folgen)

Also richtung Innenstadt fallen mir 1000 Sachen ein ;)

...zur Antwort

Tier arzt aufsuchen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.