Nope was soll denn passieren? Ich habe das auch schon gemacht und es hat funktioniert und es ist nichts schlimmes gefolgt, keiner weiß wirklich ob es geister gibt wenn ja ist es noch fraglich ob man wirklich mit so einem brett in kontakt treten kann, ich glaube an paranormales aber das ist ein brett wo man wen ruft und ja em wie soll man damit geister beschwören? dann kann ich auch dierekt einen rufen und es müsste funktionieren das wird höchstwahrscheinlich durch das unterbewsutsein gesteuert deshalbt funktionieren diese bretter

...zur Antwort

Was heißt schwere Krankheiten drauß folgen? Es kommt immer auf den Körper, Stoffwechsel etc an. Zucker ist nicht gesund und die anderen Inhaltsstoffe auch nicht ebenfalls nicht die Plastikflaschen die toxisch wirken. Du musst wissen du wirst die Auswirkungen nicht sofort merken bis auf Müdigkeit und Trägheit, Auswikung hat der Konsum von täglich 2 Liter Eistee mit sicherheit auch wenn es viele leugnen Krankheiten sind ein folgeresultat der kompletten Lebensphilosophie auch der Nahrung wenn du täglich Zucker, Fastfood und alles konsumierst wird dein Körper in Älteren Jahren krank, Bluthochdrucl, Zucker, Cholesterin usw es kann durch zuviel Zucker zur Hautunreinheiten kommen und den Organen tut es ebenfalls nicht gut im Extremfall treten Krankheiten wie Krebs auf was durch eine Fehlmotorik in den Zellen verursacht wird, dein Körper brauch Nährstoffe und das kann wohl keiner abstreiten um gesund zu bleiben, bekommt er nur ungesunde Nahrung wird er im Laufe des Lebens Krank. Also trink nicht zuviel von dem Zuckerzeugs du wirst nicht dierekt krank aber 2 Liter täglich wirst du irgendwann merken,

Lg Tobi

...zur Antwort

Es ist immer schwierig einstiegsbücher zu finden, was ich dir empfehlen kann fang mit leichter literatur an und steiger diese. Also Philosophische werke kann ich dir die Lehren von Kant, Schoppenhauer, Aurobindo bücher wie Faust, Shakespeare die Liste ist lang du musst deinen Interessenpunkt in diesem Bereich finden es geht von Aristoteles lehren bis hin zu heutigen Philosophischen lehren des 21. Jahrhunderts.

...zur Antwort

probier es an einem anderen Ort, ich habe es auch mal ausprobiert aber es hat nicht an jedem ort funktioniert keine ahnung ob da was drann ist aufjedenfall waren wir doch sehr überrascht was dabei rauskam wir haben uns damals selbst so ein brett gebastelt und einfach mal losgelegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.