Hallo Lisa:)

Mir ist es genau so gegangen, hab 2 Radikaldiäten hinter mir. ( Ich weiß, du bist dir darüber bewusst, aber das ist richtig ungesund und auf Dauer bringt es nichts, weil man nachher um so gieriger wird, aber das war ja nicht deine Frage)

Also ich habe mich Morgens und teils Abends nur mit Obst bzw. ernährt. Man hat meist noch Hunger, aber mit passender Motivation geht das klar. Mittags habe ich immer normal gegessen, ging nicht anders. Das ist weiter auch nicht schlimm, denn man hat wenigstens einmal pro Tag was ordentliches zum Essen.

Außerdem habe ich Sport betrieben, der für mich in meiner Lage möglich war, sprich Radfahren und Joggen. Das sollte man aber nicht übertreiben, sonst ist die Motivation gleich weg, also lass das ruhig mal ein paar Tage weg.

Eigentlich selbstverständlich ist, KEINE Süßigkeiten, außer wenn man auf mehrere Monate abnimmt, aber das hast du ja nicht vor;)

Trotzdem solltest du frühzeitig deine Grenzen erkennen und nicht übertreiben. Glaub mir, das bringt gar nichts;)

Zusammengefasst heißt das: Finde deine persönliche Mischung aus gesunder Ernährung und Sport und vor allem: Versuch dich zu beherrschen mit Ungesundem...

Zum Schluss noch eine persönliche Erfahrung: Ich habe 10kg abgenommen und habe mir dadurch erhofft von anderen respektiert zu werden (das Problem hast du wahrscheinlich nicht;)), aber man wird trotzdem gleich behandelt... Ich war nicht mehr übergewichtig, trotzdem gelte ich als dicker Typ.

Das heißt: Du kannst dich äußerlich verändern, aber darauf kommt es nicht an. Du bleibst dieselbe Person... Das als kleiner Schlussgedanke;)

Ich hoffe das war hilfreich

Dein Tobias:)

...zur Antwort

Hallo:)

Meine Vorschläge wären Herkunft, Fluchtgründe(keine Ahnung was da ein Fachbegriff ist;)), Erwartungen an Deutschland, Flüchtlingswege, Transportmittel, Lebensstil im Heimatland... hoffe das reicht:)

...zur Antwort

selbes Problem schon ne lösung gefunden?

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. realms-1.10.17.jar
Name: realms-1.10.17.jar
URL: https://libraries.minecraft.net/com/mojang/realms/1.10.17/realms-1.10.17.jar
Fehler-Details: Attempting to move successful download to \AppData\Roaming\.minecraft\libraries\com/mojang/realms/1.10.17/realms-1.10.17.jar
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

...zur Antwort